Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Soziale Kompetenz lässt sich nicht digitalisieren
Die Digitalisierung ist wie eine Schlange. vor der das Kaninchen erstarrt. Sie dominiert derzeit alles, auch menschliches Miteinander.
-
KIND Hörgeräte setzt auf Digitalisierung mit Multi-Channel-Strategie
Microsoft Dynamics AX als Basis für Transparenz und durchgängige Wertschöpfungsprozesse.
-
Online-Marketing Tipps: klicktel unterstützt kleine und mittlere Unternehmen
-
Carsharing soll in Großstädten das eigene Auto ersetzen
Jeder zweite Automobilexperte sieht stark steigende Bedeutung in Ballungsräumen.
-
Printausleitung in der Praxis
Sichere und schnelle Katalogproduktion mit priint:comet
-
Produkt-Manager/-in
Zur Unterstützung unseres Marketing-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n fachkompetente/-n und engagierte/-n Produkt Manager/-in
-
Webinarreihe der Cintellic Consulting Group – Nov/Dez 2015
-
Unterschied zwischen Beobachtung und Analyse von Markt und Wettbewerb
Lesen Sie in unserem neuen Beitrag, wodurch sich Marktanalyse und Marktbeobachtung sowie Wettbewerbsanalyse und Wettbewerbsbeobachtung unterscheiden.
-
Samsung löst Nivea als bestbewertete Marke ab
Deutschlands Marken des Jahres 2015. Dicht auf dem zweiten Platz folgt die Drogeriemarktkette dm. Nivea als Vorjahres-Gesamtsieger belegt Platz 3
-
Erstmals mehr als eine Million Beschäftigte in der ITK-Branche
Bitkom hebt Wachstumsprognose für den deutschen ITK-Markt an. Umsatz steigt 2015 um 1,9 Prozent auf 156 Milliarden Euro.
-
Marktforschungsmesse Research & Results 2015 in München: eResult präsentiert User Experience Area
Marktforschungsmesse Research & Results am 28. und 29.10.2015 in München: eResult präsentiert User Experience zum Anfassen und einen Workshop zur Smartwatch-UX.
-
Von der Idee zum Buch
Wer sein erstes Buch geschrieben hat, neigt oft dazu, das Manuskript an einen Verlag zu geben, der sich um alles weitere kümmert.
-
Aspirin- vs. Paracetamol-Nutzer
Der große Konsumentenvergleich zeigt signifikante Unterschiede.
-
4 Top-Social-Trends für erfolgreiches Gaming-Marketing
Gaming erreicht neue Dimensionen in Europa.
-
Also doch: Standardbrief steigt auf 70 Cent
Mit der Veröffentlichung der neuen Portopreise durch die Deutsche Post AG ab dem 1. Januar 2016 findet ein interessanter Vorgang seinen Abschluss.
-
Medela setzt Meilenstein bei der digitalen Transformation
Mit der Digitalisierung schafft Medela einen Mehrwert für alle Beteiligten.
-
Im Promille-Bereich
werden hauptsächlich Verkehrssünder statistisch erfasst. In der Marketing-Kommunikation gibt es durchaus Erfolgsmeldungen auch im zweistelligen
-
Daten machen Banner für Autokunden interessant
Kampf um bannermüde Bestands- und Neukunden im Automarkt. Volltreffer: Verkaufssteigerungen um Faktor 2 und 3,7.
-
Content Marketing mit Storytelling macht das Verkaufen emotionaler
Internationale B2B Unternehmen beweisen, wie in Zeiten der Digitalisierung mit Content Marketing und Storytelling großartige Erfolge erzielt werden.