Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Die Endlosschleife der Marketingplanung und wie man ihr entkommt
Für viele Marketers ist Marketingplanung eine Endlosschleife mit vielen Pain Points. Vor allem die Budgetplanung/ -freigabe kostet Energie und Nerven.
-
marketing-BÖRSE startet „Marketing Automation“-Offensive auf der Co-Reach
Dienstleisterverzeichnis verschenkt Buch zum Thema. Spezialisten präsentieren Praxiswissen. Kostenfreie Eintrittskarten zur Co-Reach.
-
Colourbox stellt Künstler ins Rampenlicht
Marketiers prfitieren von einem umfassenden Angebot kostenloser Bilder.
-
Bewegtbild-Konferenz des BVDW mit 250 Teilnehmern
Ralph Caspers moderierte die Bewegtbild-Konferenz des BVDW am 8. Juni in Köln. Einhellige Meinung: Bewegtbild ist ein fest etabliertes Format.
-
Im Schnitt fehlen Start-ups 2,2 Millionen Euro Kapital
Start-ups aus Berlin nennen einen höheren Kapitalbedarf als Start-ups aus München oder Hamburg.
-
Digitale Transformation
Wie digitale Technologien die Zukunft vieler Unternehmen bedrohen und was heute getan werden muss, um zu den Gewinnern des Wandels zu zählen.
-
Das CMS als Omni-Channel-Instrument für den Kundendialog
Konsumenten beschaffen sich heute fast flächendeckend Informationen. So kann Ihr CMS als Omni-Channel-Instrument im Kundendialog dienen.
-
Jason Romeyko neuer WWECD bei Serviceplan
Als Worldwide Executive Creative Director (WWECD) startet Jason Romeyko gemeinsam mit Markus Noder, Geschäftsführer Serviceplan International.
-
93 Prozent wollen Notfalldatensatz auf der Gesundheitskarte
Bitkom-Umfrage: Neun von zehn Deutschen wollen Informationen zu Allergien oder Medikamentenunverträglichkeiten auf der Gesundheitskarte hinterlegen.
-
NetBooster und Artefact verkünden Zusammenschluss
Sie bilden die weltweit erste Digital-Marketing-Agentur, die strategische Konzepte auf der Basis von Daten und Künstlicher Intelligenz entwickelt.
-
Native Advertising Studie – das halten Experten von der Werbeform
Ist Native Advertising nur ein Trend oder wird es nachhaltige Auswirkungen auf das Online Marketing haben?
-
Systemgastronomie optimiert ihren Marketingworkflow
Die Nordsee Fischrestaurants setzen zukünftig beim Point-of-Sale-Marketing auf die Marketing Management Software von socoto.
-
Galeria Kaufhof lockt Onlinekunden mit personalisierten Paketbeilagen von Adnymics in die Filialen
Das Warenhausunternehmen Galeria Kaufhof setzt auf die personalisierten Paketbeilagen des Münchener Start-ups Adnymics.
-
Panoramen, Virtuelle Touren & Google Business View ohne Stitchen
Panoramen, Virtuelle Touren & Google Business View ohne Stitchen
-
Konsumgüterindustrie mit Nachholbedarf bei der Digitalisierung
Roland Berger-Studie zu Konsumgüterindustrie: 83 Prozent der Befragten halten die Strategie ihrer Mitbewerber für überlegen.
-
Megatrends: Deutsche sind offen für neue Technologien
Viele plagen aber auch Sicherheitsbedenken.