Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Schwaches Lebensmittelmarkt-Wachstum in Europa
Der Umsatz von Fast Moving Consumer Goods ist im ersten Quartal 2017 nur um 0,2 Prozent gestiegen, in Deutschland sogar um 1,5 Prozent gesunken.
-
Anders als andere
Drei A im Marketing – Differenzierung schafft Aufmerksamkeit - Anders als andere muss nicht teuer sein
-
Schnuppertag für berufsbegleitendes Studieren
Sie interessieren sich für ein berufsbegleitendes Studium im Bereich Online-Marketing, möchten aber zuerst reinschnuppern?
-
Fußball-Sponsoring: Evonik und Postbank mit bestem RoI
Evonik, Sponsor von Borussia Dortmund, zahlt am wenigsten, um einen markenrelevanten Fan zu erreichen, liegt knapp vor der Postbank (Mönchengladbach).
-
Über 500 Besucher auf den „Tagen der Medienproduktion“
Der Fachverband Medienproduktion e.V. (f:mp.) lud zu der Veranstaltung „Tage der Medienproduktion“ im CCD Süd der Messe Düsseldorf.
-
Karlsruhe erhält 1. Preis des T.A.I. Werbe Grand Prix
Mit der Kampagne „Cowboy und Indianer“ überzeugte die Stadt in der Kategorie Websites, Verbände und Destinationen.
-
HR Innovation Award auf der Zukunft Personal
Während der Eröffnungsfeier am 19. September in Köln werden innovative Produkte und Dienstleistungen für die Arbeitswelt von morgen ausgezeichnet.
-
Deutsche optimieren ihre Ernährung mit Superfood
Nielsen-Studie: Die Deutschen gaben 2016 pro Kopf fast 45-mal mehr für Superfood aus als noch 2014.
-
Verleihung des Pharma Marketing Awards
Am 26. und 27. Juni findet im Kameha Grand Bonn der jährliche Branchentreff des Pharma Marketings unter dem Motto „In Search of Excellence“ statt.
-
Empfehlungskampagnen als Akquise-Motoren
84 Prozent der Verbraucher treffen ihre Entscheidungen basierend auf persönlichen Empfehlungen. Word-of-Mouth steigert die Marketing-Effizienz
-
Best Next Offer - Vorausdenken im Marketing mit Predictive Analytics
So machen Sie Ihren Kunden Angebote, die sie wollen, bevor sie danach fragen.
-
Onlinefabrik mit neuem Geschäftsführer
Philipp Sonnhalter verantwortet zusammen mit Andreas Kinsky die operativen und strategischen Belange der Onlinefabrik.
-
Menstruationsschmerzen müssen nicht sein - auch nicht im Management!
Viele Frauen halten Menstruationsschmerzen für ein Übel, welches dazugehört. Gerade Managerinnen möchten keine Schwächen zeigen! Ein großer Fehler!
-
Marketo: Manoj Goyal neuer Chief Product Officer
Marketo, Anbieter von Engagement Marketing-Software und -Lösungen, ernennt mit sofortiger Wirkung Manoj Goyal zum Chief Product Officer (CPO).
-
Online-Markenschutz in sozialen Netzwerken
Am 28. Mai war Welttag der sozialen Kommunikationsmittel. Marken-Piraten haben längst begonnen, Facebook & Co. zu entern. Drei Tipps zum Markenschutz.
-
Aperto gewinnt weitere Top-Leute
Die Digitalagentur baut das Team aus und holt zwei Manager in den Bereichen Technologie und agiler Service-Entwicklung an Bord.
-
Digitalisierung: Chance oder Schreckgespenst der Arbeitswelt?
Diese Realität zu akzeptieren setzt die erforderliche Energie frei, die nötigen Anpassungen vorzunehmen.
-
update #2017 Themen | Trends | Technologien am 06.07
Erleben Sie Themen | Trends | Technologien für Ihre Produktkommunikation und Ihr Produktdatenmanagement! Am 06. Juli 2017 im ZEISS Forum.