Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Höchste Zeit, dass die Angst aus den Unternehmen verschwindet
Angst ist der Feind des Erfolgs. Und sie ist der größte Fortschrittskiller.
-
79 Prozent streamen Videos und Filme im Internet
In einer Bitkom-Umfrage geben 75 Prozent der Befragten an, Filme gerne gleich nach der Kinopremiere zu streamen, dafür aber nicht bezahlen zu wollen.
-
Studie: DAX-Vorständen fehlt umfassende Digital-Kompetenz
Analyse von Prof. Dr. Julian Kawohl, htw Berlin, und Dr. Jochen Becker, Investment Lab Heilbronn.
-
Wie Berufsbekleidung Ihren Erfolg im Team nachhaltig beeinflusst – Dress for Success!
Individuelle Berufsbekleidung gehört zur Planung der Corporate Identity. Wie bestickte und bedruckte Kleidung den Wiedererkennungswert steigern kann:
-
Scholz & Friends und innogy gewinnen beim MAX-Award
„Project Restart“ wurde mit Gold und Best in Show beim MAX-Award als beste Dialogmarketing-Arbeit des vergangenen Jahres ausgezeichnet.
-
30 Prozent der Deutschen bezahlen bevorzugt in bar
30 Prozent der Befragten geben in einer Studie an, Kartenzahlung eher abzulehnen und bevorzugt in bar zu zahlen. 22 Prozent haben Sicherheitsbedenken.
-
MAX-Award geht mit vier Goldmedaillen in die erste Runde
Agentur des Jahres wird Publicis Pixelpark.
-
Kundengewinnungskampagne ausgezeichnet
Mediengruppe RTL Deutschland und artegic gewinnen International Business Award in der Kategorie "Marketing Campaign of the Year".
-
E-Mobilität: Politik und Hersteller in der Pflicht
Bitkom-Umfrage: 40 Prozent der Deutschen sehen die Automobilhersteller am stärksten in der Verantwortung, 42 Prozent dagegen die Politik.
-
Monty Weber Global Client Lead bei Mindshare
Mindshare hat den ausgewiesenen Digital-Experten Monty Weber zum Global Client Lead Lufthansa berufen. Gleichzeitig betreut er den Kunden Swiss.
-
Eric Liedtke von adidas ist „CMO of the Year 2017“
Die Auszeichnung geht an Eric Liedtke, Executive Board Member responsible for Global Brands bei adidas. Ehrung auf dem Innovationstag in München.
-
Griechische Käsesorten: Feta - und das war's?
Griechische Käsesorten und dazu passende Weinempfehlungen
-
SDZeCOM verteilte "Hot Content" auf der DoT2017 in Amsterdam
Die "Data of Tomorrow" gehört sicherlich zu den spannensten und inspirierendsten Veranstaltungen dieser Art.
-
Fehlende Kompetenzen und hohe Investitionskosten verlangsamen Entwicklung
Studie zeigt: Enorm viel Potential der Digitalisierung bei deutschen Unternehmen noch nicht ausgeschöpft.
-
Was sollte vor der Einführung eines PIM-Systems beachtet werden?
Ob Print-Katalog, Online-Shop, Vertriebs-App oder andere Marketing-Plattformen:
-
Fünf Tipps gegen gefälschte Merchandise-Artikel
Produktfälschungen sind in der Sportartikel-Branche häufig. Um sich vor Fälschern zu schützen, sollten Fußballfans mit Vorsicht im Internet einkaufen.
-
Neue Berufsbezeichnungen im Programmatic Advertising
Mit der Entwicklung des Programmatic Advertising veränderten sich die Aufgabengebiete und folglich auch die Berufsbezeichnungen.
-
Fachkräftemangel in der deutschen Eventindustrie: Top-Manager im Gespräch auf dem CAREER HUB
Leitthema des CAREER HUB auf der BEST OF EVENTS INTERNATIONAL 2018 ist der Fachkräftemangel in der Eventbranche.