Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (583)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (928)
- Personalmeldungen (537)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Kampagnen- u. Partnermanager (m/w)
Für den Geschäftskundenvertrieb ab sofort in Düren, Vollzeit, unbefristet.
-
Namics und Credit Suisse kreieren digitales Sparerlebnis für Kinder
Kampagne zur Finanzerziehung mit einzigartigem digitalen Sparkässeli gestartet
-
cyperfection gewinnt Philips Light & Health als Kunde
Ohne Pitch setzt sich die Ludwigshafener Agentur beim niederländischen Healthcare-Unternehmen Philips durch.
-
Wenn nichts mehr geht
Schlechte Geschäfte sind oft hausgemacht, aufgeben ist der erste und gleichzeitig letzte Schritt zum Misserfolg.
-
HAJOK Design kreiert neue Special Editions für Tempo
Zweimal im Jahr entwickelt die Hamburger Agentur HAJOK Design neue trendige Gestaltungen für die Taschentücherboxen von Tempo.
-
UFOMAMMOOT realisiert digitalen Retail Report für eBay
eBay lässt das Shoppingjahr 2017 im Retail Report Revue passieren und bietet vielfältige Insights rund um die Trends und Bestseller.
-
Kundentyp Goldfisch
Wie finden wir heraus, was unsere Kunden wirklich wollen? Die Beschreibung von Archetypen hilft über grundlegende Verhaltensweisen klar zu werden.
-
Chancen und Hemmnisse im Online-Lebensmittelhandel
63 Prozent der Discounter-Kunden können sich vorstellen, Lebensmittel im Internet zu bestellen. Bei allen anderen überwiegen die Vorbehalte.
-
Versandapotheken als Treiber der Digitalisierungsstrategie
BVDVA fordert mit Bezug auf Bitkom-Papier zu E-Health-Strategie: Das deutsche Gesundheitssystem soll jetzt mit der Digitalisierung durchzustarten.
-
Mehrheit findet Qualitätsjournalismus wichtig für Demokratie
In einer Umfrage geben 88 Prozent der Befragten an, dass qualitativ hochwertige Medien für das Funktionieren unserer Demokratie wichtig sind.
-
Mitarbeiter schätzen gute Work-Life-Balance bei Agenturen
Die Mehrheit der Mitarbeiter in Kommunikationsagenturen ist mit ihrem aktuellen Job zufrieden.
-
Stabile Personalnachfrage: 1,1 Millionen offene Stellen im dritten Quartal 2017
Knapp 59 Prozent der offenen Stellen waren bei kleinen Unternehmen mit maximal 49 Beschäftigten zu finden.
-
Heute startet der Publishers‘ Summit in Berlin
Mit einem neu gewählten VDZ-Präsidenten und rund 600 Teilnehmern findet heute und morgen der Publishers‘ Summit in Berlin statt.
-
Kantonsspital Luzern gewinnt mit der neuen Website den KlinikAward 2017
Der neue digitale Auftritt des LUKS wurde von Unic konzipiert.
-
So geht WIRtschaft! Kooperativ. Kollaborativ. Kokreativ.
Neu auf dem Buchmarkt
-
Marketingerfolg mit Weihnachts- und Adventsgeschenken
Fünf Tipps, wie Unternehmen mit unvergesslichen Weihnachts- und Adventsgeschenken auch über die Feiertage hinweg im Gedächtnis ihrer Kunden bleiben.
-
Studie: Benchmarks für E-Mail-Marketing
Wenn es um die Erfolgsmessung der eigenen E-Mail-Marketing-Strategien geht, hilft immer auch ein Blick auf die Benchmarks.
-
Münsteraner Team holt Deutschen Agenturpreis
Mit dem Produktkatalog „Meine Art zu drucken“ der Online-Druckerei viaprinto hat die Gestalterin Lina Bach den Deutschen Agenturpreis erhalten.
-
Kreativitätskiller in der Führung
Nahezu alle Personalverantwortliche fabulieren gerne über die Idee des eigenverantwortlichen, selbständigen und kreativen Mitarbeiters.