Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
zenloop sammelt 5,2 Millionen Euro für Expansion ein
Nauta Capital und Piton Capital steigen in den Data-Driven Customer Experience Markt ein.
-
Product Manager Personal Care (m/w/d)
Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir in Norderstedt bei Hamburg Sie zum nächstmöglichen Termin.
-
Der Deutsche Golf Verband ist neues Mitglied in der Vereinigung der Sportsponsoring-Anbieter
Die VSA begrüßt die Deutsche Golf Sport (DGS) als neues Vereinsmitglied.
-
Rheinbahn fährt weiterhin mit Jahns and Friends
Die Rheinbahn AG vertraut in Ihrer Kundenkommunikation auch im neuen Jahr auf die Erfahrung der Düsseldorfer Werbeagentur Jahns and Friends AG.
-
Best Brands 2019: Adidas, Lego, Lillet und Amazon ausgezeichnet
Zum 16. Mal wurden im Rahmen einer Gala in München die besten Marken Deutschlands gefeiert.
-
Studie: E-Mail relevanter als Messenger, Social und Search
Nutzer im DACH-Raum empfinden E-Mail weiterhin als sicherstes und vertrauenswürdigstes Kommunikationsmittel.
-
Customer Intelligence als Wettbewerbsvorteil: Webtrekk mit Whitepaper & Webinar
Live-Webinar: Donnerstag, 7. März 2019, 11:00 – 11:45 Uhr (CET)
-
Qualitätsmanagement im Service
Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Die Ziele eines Qualitätsmanagements sollten sich daher an Kunden und Markt ausrichten.
-
Service qualitativ verbessern
Eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität im Service ist ein Erfolgsfaktor! Wie läßt sich das durch die Nutzung e. Qualitätsmanagements steuern?
-
„Kontext-Service“ – Situative Serviceangebote wirken sich positiv aus
Durch die Bereitstellung individueller Angebote können Unternehmen in Zukunft die Nachfrage der Kunden nach situationsgerechten Services bedienen.
-
Auf den Spuren der Personalisierung: Eine Umfrage zum guten alten Tante-Emma-Prinzip
Personalisierung ist viel mehr als nur eines der Buzzwords im E-Commerce Jahr 2018. Es ist das Must-Have für kundenorientierte Online-Shops!
-
Software Development – Tipps & Tricks für Nachwuchsentwickler
Was sollten Nachwuchsentwickler beachten, wenn sie in das Thema Software Development einsteigen wollen?
-
Jeder fünfte Deutsche schaltet bei eSports ein
Rund 13 Millionen Deutsche haben sich bereits eSports-Übertragungen angeschaut. Bei den 16- bis 24-Jährigen sind es sogar 44 Prozent.
-
Nach Beinahe-Rezession Optimismus für 2019
Rückgang der Industrieproduktion. Automobilindustrie nur zum Teil wieder aufgeholt. Doch binnenwirtschaftliche Antriebskräfte stark.
-
Lidl ist Preis-Leistungs-Sieger 2019
Lidl, Dm und Deichmann liefern dem Markenperformance-Monitor BrandIndex zufolge in den Augen der Deutschen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
-
Prognose 2025: Knapp 1,6 Millionen E-Autos aus deutschen Werken
Gemeinschaftsstudie von AMZ und CATI gibt erstmals detaillierten Einblick in die Elektromobilitätsstrategien von Automobilherstellern.
-
StepStone Gehaltsreport 2019
Banken, Pharma, Auto - Schlüsselbranchen zahlen besonders gut.
-
Weltweite Konsumtrends 2019
Das Trendbüro veröffentlicht einen Report über die globalen Trends des Jahres im Konsumentenverhalten. Chinas Dominanz schreitet voran.