Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Vier von zehn Unternehmen setzen auf Homeoffice
39 Prozent der deutschen Unternehmen lassen Mitarbeiter auch von zu Hause aus arbeiten.
-
Möbel aus dem Netz: Jeder Zweite kauft online ein
57 Prozent der Online-Shopper haben schon Sofa, Sessel und Co. im Netz bestellt. Hauptprobleme: Lieferverzögerung und Beschädigung.
-
Paul Sage wird neuer VP Business Development bei Audience Serv
In seiner neuen Funktion wird er das globale Wachstum des Unternehmens vorantreiben und neue potenzielle Märkte und Partnerschaften erschließen.
-
Nur jeder Dritte mit eigener Marketing-Performance zufrieden
Nur 33 Prozent der deutschen CMOs halten ihre Performance, 38 Prozent ihre Kundenorientierung für sehr gut.
-
Faxkommunikation mit Cloud-Fax in die Digitalisierung einbeziehen, ISDN-FaxServer ersetzen.
All-IP-Lösungen ziehen in die Unternehmen ein und eröffnen innovative Möglichkeiten bei Digitalisierung und neuen Konzepten in der Kommunikation.
-
Digital Detox: App-Chaos, ade – so räumen Sie Ihr Smartphone auf
Der Mobile-Advertising-Spezialist WeQ gibt Smartphone-Besitzern sechs Tipps, wie sie ihr App-Chaos beseitigen können.
-
Kontor Digital Media setzt sich im Pitch um TourismusMarketing Niedersachsen durch
Umsetzung von digitalen Media-Maßnahmen
-
Hängepartie beim Brexit verunsichert Verbraucher
Die Unwägbarkeiten des Brexit könnten die deutsche Konjunktur in diesem Jahr bremsen.
-
ifo Institut: Neue Verhandlungen erforderlich, um harten Brexit zu vermeiden
Der ifo-Präsident Clemens Fuest hat vor einem harten Brexit gewarnt und beide Seiten dazu aufgefordert, die Verhandlungen wieder aufzunehmen.
-
Marketing-Trends 2019: Sprachassistenten, Geolokalisierung, Smart-TV
Marketingverantwortliche müssen 2019 das Vertrauen der Konsumenten stärken und relevante Angebote machen. Höhere Budgets für sprachgesteuerte Inhalte.
-
"Wir brauchen Lösungen für individuelle Kundeninteraktion in Realtime."
Was sind die größten Herausforderungen für die Marketing-Automation der Zukunft? Customer-Data-Platform-Experte David M. Raab im Interview.
-
Transaktionsgeschehen im Transport- und Logistiksektor bricht ein
42 Prozent weniger Deals in Europa. Jede dritte Transaktion weltweit mit chinesischer Beteiligung.
-
Full-Service-Digitalagentur Dept startet in Deutschland
Heute startet die internationale Full-Service-Digitalagentur Dept in Deutschland. Hier beschäftigt Dept ab sofort über 400 Mitarbeiter.
-
Klimaschutz mit Kommunikations-Ideen
Preise im Ideenwettbewerb für neue Kommunikationsansätze von einer bnb-App bis Crowdfunding zur Energieeffizienz in Gebäuden verliehen.
-
Wissen, was Andere denken - Telepath und Hellseher hilft
WISSEN IST MACHT! Telepath und Hellseher Rolf Schoenrock sagt direkt am Telefon, was Menschen denken und fühlen. 15 MINUTEN GRATIS ZUM KENNENLERNEN!
-
Was wir aus dem Politiker- und Prominenten-Leak lernen können
Welche Lehren lassen sich aus dem Datenskandal ziehen? Und warum sollte auch der sichere Umgang mit Privat-Accounts ein Thema für Unternehmen sein?
-
BDI präsentiert 54 Forderungen zum Wettbewerb mit China
Peking stellt die EU und Deutschland vor wachsende Herausforderungen mit seiner staatlich gelenkten Volkswirtschaft.
-
40.000 neue ITK-Jobs
Umsätze im ITK-Markt legen 2019 voraussichtlich um 1,5 Prozent zu, Zahl der Beschäftigten steigt um 3,5 Prozent oder 40.000 auf 1,174 Millionen.