Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Beim Audiokonsum führt noch immer das Radio
Studie aus Österreich: 62 Prozent nutzen täglich das klassische Radio, 25 Prozent kostenloses und 18 Prozent kostenpflichtiges Streaming.
-
Beyond Websearch
Wie Du alternative Suchsysteme, vertikale Suchen und Verzeichnisse zur Traffic-Generierung gezielt nutzen kannst.
-
Wie Markenführung im digitalen Zeitalter funktioniert
Im digitalen Zeitalter ist Markenführung zwar anspruchsvoller, aber auch chancenreicher. Agilität und Anpassungsfähigkeit gehören zu den Top-Kriterien
-
Nachdenken, Mitdenken, Vordenken - Vom quantitativen Wachstum zum qualitativen Wachstum.
Im Rahmen des europäischen Forums für generationengerechte und gesunde Arbeitswelten positionieren die Business Doctors das 7. Symposium als Dialogfor
-
XING übernimmt Honeypot
Größte Übernahme in der Firmengeschichte. Honeypot dreht klassisches Prinzip des Jobmarktplatzes um.
-
Inlandsverkehr: Jeder Zweite bevorzugt das Auto
Jeder Dritte fährt am liebsten mit der Bahn. Bei Billigflügen werden die Deutschen vorsichtiger. 48 Prozent reisen trotz Staus mit dem eigenen Auto.
-
Weniger Firmengründungen in 2018
2,2 Prozent weniger Gründungen größerer Betriebe im Jahr 2018.
-
Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019
Tagungsband 13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing - Aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte
-
Selbstauskunft zur Bonität: 80 Prozent korrekte Angaben
93 Prozent der Verbraucher wissen, dass ihre Bonität geprüft wird. 80 Prozent bescheinigen die Korrektheit der von Auskunfteien genutzten Daten.
-
Internationale Kooperation verschafft dem Finanzdienstleistungssektor frischen Wind
Die Finanzbranche agiert zunehmend internationaler, Geschäftsmodelle werden digitaler.
-
rankingCoach gewinnt mit Dominios.pt den größten Webhoster in Portugal als Partner
rankingCoach verstärkt mit einem neuen Partner, Dominios.pt, dem größten Domain- und Webhostinganbieter Portugals, sein internationales Portfolio.
-
Karrierebremse für Frauen in der IT
Schlechte Vereinbarkeit von Beruf und Familie als Grund für geringen Frauenanteil in Führungspositionen von IT-Unternehmen.
-
Scotch & Soda verfünffacht ROAS mit Hilfe von Conversant
Mehr Umsatz und ein gesteigerter Customer Lifetime Value durch Umstellung auf datengetriebene und personalisierte Echtzeitkampagnen.
-
4 Frühjahrsputz-Aufgaben im Marketing
Jetzt ist der passende Zeitpunkt, um das Marketing in 4 Schritten zu polieren: Listen und Prozesse entrümpeln, Daten organisieren und Zukunft planen.
-
Digital First bei Ulla Popken
Die digitale Kommunikationsagentur oddity entwickelte das Rebranding und die Kampagnenmaßnahmen.
-
Lead Management Summit: Praxis für die Praxis
Fachkongress für den Mittelstand im April in Würzburg mit vielen Instrumenten und Impulsen für das Lead Management.
-
Mehr Transparenz bei Lebensmitteln durch Digitalisierung
68 Prozent der Unternehmen erwarten eine vollständige Rückverfolgbarkeit bis zum Warenursprung dank digitaler Technologien.
-
Lokale Marken-Partner ganz nah am Konsumenten
Die Zukunft der lokalen Markenführung baut auf Vertrauen. Sie muss adaptiv, transparent, online, offline und nachhaltig sein.