Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Von der Planung bis zur Nachbereitung: So geht professionelle Messe-PR
Messen erzielen für Unternehmen die besten Ergebnisse, wenn sie von einer professionellen und konsequenten Messe-PR begleitet werden.
-
Die Welt nach Corona: Perspektiven für die Modebranche
Wie können Händler und Marken das Beste aus der nun anstehenden Erholungsphase machen – in den Einkaufsstraßen und auf digitalen Kanälen?
-
Was gute Agentursoftware ausmacht
Wir zeigen Ihnen, wie die passende Agentursoftware Sie dabei unterstützt, Ihre Ziele zu erreichen und worauf Sie bei der Auswahl achten sollten.
-
Arbeitswelt im Umbruch
Nach Corona wollen Beschäftigte ortsunabhängig und flexibel arbeiten.
-
Fachkräftemangel nimmt im Frühjahr deutlich zu
KfW-ifo-Fachkräftebarometer: Fast ein Viertel aller Unternehmen beklagen Beeinträchtigung der Geschäftstätigkeit aufgrund von fehlendem Fachpersonal.
-
Coronakrise verhindert notwendige Investitionen in Handelsunternehmen
HDE fordert für die durch die Coronakrise in Not geratenen Handelsunternehmen einen Digitalisierungsfonds in Höhe von 100 Millionen Euro.
-
Berge statt Ballermann
Mehr als jeder zweite Deutsche plant seinen Sommerurlaub 2021 im eigenen Land.
-
PwC Deutschland erweitert Expertise im Bereich Predictive Analytics
Mit knapp 20 Prozent beteiligt sich PwC Deutschland an der Westphalia DataLab GmbH.
-
Anpfiff für Samsung Connected Living Kampagne mit dem DFB
Dein Heimvorteil: Samsung zeigt das nahtlose Zusammenspiel seiner Produkte vor dem Hintergrund des großen Fußball-Sommers.
-
4 Tipps zur erfolgreichen B2B Marketing Automation mit HubSpot
HubSpot ist ein Marketing Automation Tool, welches ein CRM integriert hat. Durch Marketingautomatisierung wird das Inbound Marketing unterstützt.
-
Advertiser müssen ihre Brand Safety-Strategie verfeinern
Nicht erwünschte Werbeumfelder meiden. Ohne Brand Safety-Strategie geht es nicht mehr.
-
58 Prozent für strikte Homeoffice-Pflicht, bis Corona vorüber ist
51 Prozent der Berufstätigen wollen auch nach der Pandemie im Homeoffice arbeiten. Bei 62 Prozent fördern Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber Homeoffice.
-
Apple erobert Spitzenplatz zurück
Gesamtwert der 100 wertvollsten Unternehmen der Welt auf Rekordniveau.
-
Corporate Publishing: Auf diese Formate sollten B2B-Unternehmen setzen
Was ist Corporate Publishing und warum sollten B2B-Unternehmen darauf setzen? Welche Trends zeichnen sich im Corporate Publishing ab?
-
Mapp verzeichnet Rekordwachstum im ersten Quartal 2021
Enormes Vertriebs-Wachstum getrieben von hoher Nachfrage nach digitalem Marketing und datenbasierten Customer Insights.
-
Kryptowährungen spalten die deutsche Wirtschaft
Eine Hälfte der Unternehmen sieht in Bitcoin & Co. nur Spekulationsobjekt. Andere Hälfte sieht in ihnen digitales Gold zur alternativen Geldanlage.
-
In digital we trust: Von Multi- zu Omni-Channel zu 24/7!
Um bei der Zielgruppe relevant zu bleiben, müssen Pharmakonzerne ein digitales, persönliches Vertriebserlebnis schaffen.
-
ifo Geschäftsklimaindex ist im April 2021 leicht gestiegen
Die Stimmung unter den Unternehmenslenkern hat sich leicht verbessert.
-
Alkohol-Werbeausgaben wachsen 2021 mit 5,3 Prozent schneller als der Markt
Die Ausgaben für Alkoholwerbung steigen von 6,7 Mrd. US-Dollar im Jahr 2020 auf 7,7 Mrd. US-Dollar im Jahr 2023.
-
Linguistisch intelligente Autorenunterstützung im Requirements Engineering
Beim Formulieren von Anforderungen im Zuge des Requirements Engineering ist Sprachkontrolle unerlässlich.