Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Gendern oder: die Hölle des Gleichen?
In Fachartikeln, Meldungen und Social-Media-Posts sollte eine gendergerechte Sprache selbstverständlich sein. Gleichberechtigte Bezahlung auch!
-
Laut einem Drittel der Deutschen machen autonome Autos den Straßenverkehr sicherer
Eine YouGov-Analyse zum Thema autonomes Fahren und die Veränderungen der Fahrhäufigkeit während der Pandemie.
-
Viele deutsche Unternehmen bewältigen die Pandemie überraschend gut
Oracle NetSuite Studie: Arbeitnehmer in Deutschland beurteilen die Reaktion ihrer Unternehmen auf die Herausforderungen durch COVID-19 zuversichtlich.
-
Klimaschutzgesetz
EEG-Umlage abschaffen -erneuerbare Energien über CO2-Preis finanzieren.
-
Fiverr-Umfrage zeigt, wie Unternehmen im Pandemie-Jahr mit Freelancern zusammenarbeiten
Fiverr hat die Ergebnisse einer Umfrage unter Geschäftsführern von KMUs in Deutschland zum Thema Zusammenarbeit mit Freelancern veröffentlicht.
-
Genesys ernennt Helen Briggs zum Senior Vice President und General Manager für EMEA
Vertriebsleiterin für Technologie wechselt zu Genesys, um Wachstum des Cloud-Geschäfts voranzutreiben.
-
21,8 % weniger Unternehmensinsolvenzen als im Februar 2020
Wirtschaftliche Not vieler Unternehmen durch die Corona-Krise spiegelte sich somit noch nicht in einem Anstieg der gemeldeten Unternehmensinsolvenzen.
-
Deutsche investieren so viel in Aktien wie noch nie
Zinserträge aus Spareinlagen schrumpfen gegenüber 2008 um mehr als 90 Prozent; Volumen nimmt hingegen um gut 70 Prozent zu.
-
Syzygy Performance verteidigt Performance Marketing-Etat der KfW
Agentur baut zudem das Mandat der Förderbank mit weiteren Services aus.
-
Elektroauto-Neuzulassungen seit Jahresbeginn verdreifacht
Im gesamten Pkw-Markt verschieben sich die Gewichte weiter in Richtung der alternativen Antriebe.
-
Service mit innovativen Konzepten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service
Neue Technologien wirken sich auch auf den Service aus! Innovative Leistungen, Lösungen und Angebote bieten Unternehmen Markt- und Wettbewerbsvorteile
-
Telekom startet Magenta-TV-Kampagne zur EM
Fahri Yardim und Christian Ulmen werben mit Manuel Neuer, Joshua Kimmich, Leon Goretzka und Leroy Sané.
-
Werbespendings 2021 werden digitaler
Social Media, Suchmaschinen, Audio- und Videoplattformen wachsen weiter.
-
Brands mit "Purpose“ haben die Nase vorn
Für Kunden wichtiger als je zuvor: Der „Purpose“ der Produkte, Dienstleistungen und Marken.
-
not yet normal: Was ist eine Business Development Agentur?
Ina Neumann und Steffen Schwab sind die Gründer der Business Development Agentur not yet normal. Mit einem neuartigen Agenturmodell richten sich …
-
Strichpunkt entwickelt die Marke ePOKAL für seinen Kunden DFB
In ihrer Funktion als Branding Lead-Agentur des DFB haben sie die gesamte Markenwelt rund um den Geschäftsbereich eFootball des Verbands gestaltet.
-
ADC Talent Wettbewerb 2021 mit drei Grands Prix
Es wurden zudem 24 Gold Nägel, 25 Silber Nägel, 36 Bronze Nägel und 56 Auszeichnungen vergeben.
-
Fashion Week findet digital statt
Die Tradeshows Premium, Seek, Neonyt und The Ground sowie die Runwaypräsentationen werden auf 19. bis 21. Januar 2022 verschoben.