Methoden
-
Service erfolgreich machen
Dem strategischen Marketing im Service kommt in Zukunft eine entscheidende Bedeutung zu! Ziel ist der Aufbau einer erfolgreichen Markt- und Markenposition.
-
wirDesign-Seminar: Change Branding – Marken- und Designprozesse erfolgreich gestalten am 7. Oktober 2014
Marken- und Designakademie beim Rat für Formgebung
-
Kundennähe in der Chefetage ist bitter vonnöten
Von Kunden können alle Manager im Unternehmen eine Menge lernen.
-
Mehr Effizienz und Produktivität für Vertrieb und Marketing durch die Identifikation von Unternehmen auf Ihrer Webseite
Mit dem Lead Inspector erkennen Sie potentielle Kunden schon bei der allerersten Informationsrecherche im Web.
-
Vermeidung von Ertragsausfällen und Ertragslücken
Was hilft es, wenn alle Kostensparprogramme funktionieren, die Kosten gesenkt werden, aber anschließend die Erträge wegbrechen.
-
Customer first! Der Kunde gehört an die erste Stelle
Zwar glauben 80 Prozent aller Unternehmen, ein herausragendes Kundenerlebnis zu bieten, aber nur 8 Prozent ihrer Kunden stimmen dem zu.
-
30 Millionen US-Dollar Kapital für BrandMaker
Die neuen Partner Pinova Capital und L-Bank sehen große Entwicklungschancen in dem höchst dynamischen Markt für Marketing-Technologien.
-
Opel schafft es nicht auf die Überholspur!
Seit ca. 2 Jahren fährt Opel eine neue Strategie. Kann J. Klopp Opel aus der Misere fahren? Die aktuellen Zahlén sehen nicht rosig aus.
-
Automatische B2B Leadgenerierung über die Webseite - 14 Tage gratis testen
Wer besucht meine Webseite und was passiert auf meiner Webseite? Der Lead Inspector zeigt Ihnen welche Unternehmen Ihre Webseite besuchen.
-
B2B Leadgenerierung im Web - neu definiert!
Geben Sie Ihren Internetbesuchern ein Profil. Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg durch die Identifizierung von Business-Besuchern auf Ihrer Webseite.
-
5 Tipps für bessere Briefings
In der Zusammenarbeit mit immer mehr Spezialdienstleistern wird die Briefingqualität zu einem kritischen Faktor für effektive Projektarbeit.
-
Überlebensstrategien für den stationären Handel – abseits (?) vom E-Co
Mit umfassendem kostenlosen Download
-
E-Mail-Marketing vs Telefonmarketing – kein Widerspruch!
Im Zeitalter des Internets stellt sich vielen Unternehmen die Frage, ob das klassische Telefonmarketing noch zeitgemäß ist.
-
Innovationen - Ideengenerierung ohne Couch und Hirnscanner!
Das Angebot an Innovationstechniken steigt unaufhaltssam, die Flopquote bleibt konsatnt auf hohem Niveau. Wie wär´s mit im Markt erprobten Techniken?
-
miXtour digital: Das Informationsmedium der Unternehmensgruppe Konzept-iX
Heute ist unser miXtour digital August erschienen. Themen sind das neue Release unserer Enterprise Marketing Plattform publiXone und einiges mehr.
-
WM 2014 - Testimonials: Fluch oder Segen?
Während der WM waren unsere Fußballer auch Weltmeister in der Vermarktung. Hat diese Form der Markenwerbung eigentlich ihre Berechtigung?
-
Neue Marketing-Qualifizierungsreihe für Druck- und Medienunternehmen startet im Herbst
-
Der Marketingregelkreis – Basis für Unternehmenserfolg
Kein Unternehmen kann ohne eine gut durchdachte - und zukünftige (internationale) Entwicklungen antizipierende - Marketingplanung der Zukunft gelassen entgegen sehen.
-
Video-Bewerbungen von unseren Promotern, Sales-Promotern, Produktberatern & Moderatoren
24AGENCY ist die erste Agentur für Promotion, Sales-Promotion & Event in Deutschland, die das Medium Video zu Bewerbungszwecken einsetzt.
-
Großes Foto- und Videoshooting beim Medienpartner hl-studios
HC Erlangen spielt ab Ende August in der 1. DKB Handball-Bundesliga und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.