Methoden
-
Die Innovationsfähigkeit von Unternehmen: Messen, analysieren und steigern
Um Wachstum und Wettbewerbsvorteile zu erzielen, wird die ständige Entwicklung von Innovationen zur Kernkompetenz.
-
Messen & Events: Nicht ohne meinen Druck
Ob Flyer, Plakate oder Programmhefte: Für die Veranstaltungsbranche ist der Druck immer noch wichtiges Hilfsmittel für Werbung & Co.
-
Die Cloud ist der Clou – auch für Customer Experience
Die Cloud macht den Unterschied – für die erfolgreiche CXM-Strategie Von: Dennis van der Veeke, CTO von SDL
-
Das perfekte Bewerbungsfoto: Mit STARMAZING® Karriere-Retusche zum Be
Für den ersten Eindruck gibt es keine 2. Chance – auch nicht, wenn man sich um einen Job bewirbt. Dabei entscheidet schon das Foto, auf welchem Stapel die Bewerbung landet. STARMAZING® optimiert Fotos und verhilft Bewerbern zu mehr positiver Resonanz.
-
Life-Coaching: Erfolg am Markt durch zufriedene Mitarbeiter
Der Erfolg eines Unternehmens hängt zum großen Teil von seinen Mitarbeitern ab.
-
Beacons: Navigation als Service
Durch die neue Technologie kleiner Funksender ist es möglich, Kunden bei der Navigation durch ihren Alltag erfolgreich zu unterstützen.
-
Schnelltest "Sind Sie fit für den digitalen Wandel?"
dmexco 2015: CMS-Experte e-Spirit zeigt Wege auf, wie Unternehmen den digitalen Wettbewerb meistern.
-
Customer Journey Mapping – Digital und analog
cx/omni stellt Customer Journey Workshop Toolkit auf dmexco vor.
-
Wie professionell gehen Sie mit Ihren Daten um?
Exponentielles Wachstum von Datenmengen bringt neue Herausforderungen – aber auch neue Chancen. Wo liegen die Schwächen des Datenmanagements?
-
(Senior) Marketing Manager - Campaign & PR (m/w)
Magine Germany GmbH sucht (Senior) Project Manager (m/w) in Berlin
-
(Senior) Marketing Manager - Activation & CRM (m/w)
Magine Germany GmbH sucht (Senior) Marketing Manager - Activation & CRM (m/w) in Berlin
-
Von Hobbits, Zwergen und einer spannenden Reise - SDZeCOM sagt „Ring frei“ für die Digitale Transformation
Unter dem Motto „Multichannel 4.0 – Themen, Trends und Technologien“ wurden am 12. Infotag von SDZeCOM Zukunftsthemen im Multichannel vorgestellt.
-
Keiner versteht mich
So gut wie kein Unternehmen, was mangelhafte Kommunikation nicht beklagt.
-
Die Angst der Marketer vor automatisiertem Marketing
Jeder will es, doch kaum einer packt es an und bringt es zu Ende: Automatisiertes Marketing! Mit den größten Ängsten habe ich mich auseinandergesetzt.
-
Content Marketing in der Praxis - 2.Teil
Contentmarketing ist das Buzzword des Jahres. Jeder beschäftigt sich damit, doch wie sieht die Umsetzung in der Praxis aus? Teil 2
-
Jeder vierte Hobbysportler interessiert sich für intelligente Sportbekleidung
Sportartikelhersteller entwickeln Kleidung, die Fitnessdaten messen kann. 12 Prozent der Freizeitsportler wollen diese Produkte auf jeden Fall nutzen
-
Wettbewerbsvorteil durch ISO 27001
Informationssicherheits - Managementsystem schützt Unternehmen, Geschäftspartner und Kunden
-
Hörbuch-Ratgeber für automatisierte Vertriebswege
-
GROB-Gruppe optimiert Texterstellung mit Acrolinx
Die Plattform für die Unternehmenssprache ermöglicht dem Maschinen- und Anlagenhersteller mit einer Stimme zu sprechen.
-
Schlüsselbund für den Verkaufserfolg: One-2-One-Kommunikation
Verkaufserfolge entstehen durch das Öffnen der Türen zu den Zielpersonen. Dazu sind für Marketing, Vertrieb und Service die passenden Schlüssel