Methoden
-
Handels-Automatisierung durch RFID-Shop
Nachbarschaftsmarkt und E-Commerce Abhol-und Servicestation ohne Kassenzwang
-
Deutsche Verbraucher halten „Limited Editions“ für einen Werbetrick (aber kaufen sie trotzdem)
Eine aktuell durchgeführte Studie von Instantly zeigt wie die Verbraucher über „Limited Edition“ Lebensmittel-Produkte denken.
-
So optimieren Sie Customer Touchpoints: das Touchpoint-Barcamp
Um die Interaktionspunkte zwischen Mitarbeitern, Kunden und Organisation zu optimieren, sind Großgruppen Veranstaltungen am besten geeignet.
-
Deutsche Unternehmen setzen zunehmend auf Datenanalysen
Studie von KPMG und Bitkom Research zeigt: Strategische Ansätze noch selten. Mangel an Experten.
-
boloria bietet Marketing Transformation Workshops
Die Digitalisierung verändert das Verhalten und die Erwartungen der Kunden radikal. Spätestens jetzt sollten Unternehmer handeln.
-
Umsatzsteigerungsprogramm zur Ausschöpfung des vollen Potenzials Ihres Kundenstamms
Organisches Wachstum im Handel ist Detailarbeit. Unsere Methodik hilft Ihnen, Ihr Geschäft umgehend auf den richtigen Weg zu bringen.
-
Unterschwellige Werbung verführt geschickt zum Geldausgeben
Online-Programme die Nutzerdaten sammeln, kombinieren die Werbefachleute zu Online-Werbungen. Der User soll darüber direkt zum Kauf übergehen.
-
Begeisterte Kunden sind die besten Motivierer
Die wirkungsvollsten Mitarbeitermotivierer werden bei Motivationsdiskussionen meistens vergessen.
-
915.000 Gründungen im Jahr 2014
Zahl der Existenzgründungen in Deutschland steigt zunächst weiter an – Dämpfer absehbar.
-
Die Informationsflut erfordert neue Wege für die Informationslogistik.
Markt- und Wettbewerbs-Informationen müssen verfügbar sein, wenn sie benötigt werden.
-
Fair verhandeln – und trotzdem gewinnen
Von Spieltheoretikern können wir lernen. Sie haben Strategien entwickelt, die im Unternehmen wertvolle Impulse für den Geschäftserfolg bieten.
-
EContent ernennt Acrolinx im zweiten Jahr in Folge zum Trend Setting Product
Mit der Auszeichnung wird Acrolinx bereits zum achten Mal von einer führenden Branchenpublikation für eine exzellente Softwarelösung geehrt.
-
EContent ernennt Acrolinx im zweiten Jahr in Folge zum Trend Setting Products
Mit der Auszeichnung wird Acrolinx bereits zum achten Mal von einer führenden Branchenpublikation für eine exzellente Softwarelösung geehrt.
-
Junior Trade Marketing Manager (f/m)
Heineken Germany GmbH is a subsidiary of one the world’s biggest global players within the beer industry.
-
5. Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015
Der Wettbewerb um den Marketing-Preis ist gestartet. Mit dem Award würdigt der Marketing Club innovatives Marketing aus der Region.
-
Erfolgsrezept Kundendialog - dialogagent Sven Bruck gehört zu Top 100 Excellence Trainers
Mit Best Practice Beispielen und Expertenwissen unterwegs in Sachen innovativer Kundengewinnung und -bindung Inspirierend, Begeisternd, Unterhaltend
-
Was sollten Marketeers 2015 in den Koffer packen?
Welche spannenden Trends das Marketing heute und morgen beeinflussen.
-
Mitarbeiter Marketing (Schwerpunkt Energie) in Teilzeit (w/m)
ProCom GmbH sucht Mitarbeiter Marketing (Schwerpunkt Energie) in Teilzeit (w/m) in Aachen
-
Vision Paper Zukunft Onlinemarketing: Werbung muss ehrlicher werden
Ein im Vorfeld definiertes Jahresthema passt nicht mehr in moderne Kommunikation. Ein Unternehmen wird künftig mehr als eine Meinung haben.
-
hl-studios beeindruckt auf der Hannover Messe
hl-studios, die Agentur für Industriekommunikation aus Erlangen, mit über 30 Projekten für die Siemens AG auf der HMI15