Methoden
-
CLAAS verbessert Unternehmenssprache mit Acrolinx
Führender Landmaschinenhersteller vertraut bei der Erstellung von Inhalten auf die Acrolinx-Software für Sprachprüfung und Terminologiemanagement
-
CLAAS verbessert Unternehmenssprache mit Acrolinx
Führender Landmaschinenhersteller vertraut bei der Erstellung von Inhalten auf die Acrolinx-Software für Sprachprüfung und Terminologiemanagement
-
Referenzen (2/2): Wie man mit Referenzen umgeht und sie einsetzt
Sind sie eingesammelt und in ein Ranking gebracht, geht es dann darum, sie sinnvoll einzusetzen.
-
"Führung oder Management" - "Marketing oder Vertrieb"
Beide Begriffspaare werden oft als austauschbar angesehen und benutzt, dabei snd sie jeweils mit unterschiedlichen Schwerpunkten unterwegs.
-
Gibt es ein Leben nach dem 31.12.?
Denken Sie jetzt schon an die Unternehmensstrategie von 2014. Eine gute Strategie für die Vermarktung der eigenen Produkte und Dienstleistungen ....
-
Wie nachhaltig, bzw. zukunftssicher sind unsere Unternehmen?
Aufruf zum Dialog und Austausch von neuen Lösungen zum Thema nachhaltige Unternehmensentwicklung.
-
Nichts wirkt so überzeugend
Fielmann macht es so erfolgreich, dass dieser Brillenmagnat sich über eines keine Sorgen machen muss, über ständig neue Kunden. Ein einfaches Prinzip
-
Warum uns Bemühungen um Verbesserungen in der Praxis selten helfen
Mit ausschliesslich Optimierungsschritten verbauen wir uns die Zukunft. Zentral steht die Wertschöpfung beim Kunden. Erst WAS und WARUM, dann das WIE
-
Datengestütztes Marketing schafft nachhaltige Wettbewerbsvorteile
Teradata-Studie: Marketers, die Online- und Offline-Daten integrieren, fördern Kundenzufriedenheit und Umsatzwachstum.
-
7 Social Media Trends 2014
Eine starke Präsenz im Social Web ist im neuen Jahr Pflicht
-
Fürther Stifterpreis 2013 verliehen - Dietmar und Margit Rothe ausgezeichnet
-
Alchemy schließt Partnerschaft mit Acrolinx
Bessere Qualität von Anzeigetexten für Anwender von Alchemy Catalyst
-
Kundensegmentierung in neuen Businesszeiten (2/3): Netzwerke
Zielgruppen sind out, Netzwerke sind in: Heute agieren (potenzielle) Kunden in Netzwerken, Communities und Interessenskreisen.
-
iCrossing Handbook Affiliate Marketing
Wie Affiliate Marketing funktioniert und was es für eine Bedeutung hat: iCrossing hat es in diesem Handbuch zusammengefasst.
-
Big Data als Erfolgskriterium im Marketing
Big Data als Erfolgskriterium im Marketing
-
Starke Veränderungen im deutschen Handel
Studie benennt 50 differenzierte Trendansätze, die das Wheel of Retailing in den nächsten Jahren weiter am Laufen halten.
-
Marketing Automation für den individuellen Kundendialog
Die Leistungsfähigkeit und Flexibilität der Software sowie die Kundenorientierung von DYMATRIX überzeugte InnoGames
-
Acrolinx auf der tekom-Jahrestagung wieder mit dabei
6.-8.11.2013, Messe Wiesbaden, Halle 3, Stand 310
-
Acrolinx auf der tekom-Jahrestagung wieder mit dabei
6.-8.11.2013, Messe Wiesbaden, Halle 3, Stand 310
-
Acrolinx und SDL vereinbaren Partnerschaft
Die Integration der Acrolinx-Software in SDL LiveContent hilft Unternehmen, die Qualität ihrer Produkt- und Unternehmensinhalte zu verbessern.