Medien
-
“Ein Fest der Integration”
Kampagne mit internationaleln TV-Spots wirbt für eine bessere Integration von Menschen mit Down-Syndrom in unserer Gesellschaft.
-
Paid Content: Höchste Akzeptanz in den USA
US-Nutzer zahlen am häufigsten für Musikdownloads. Nachrichten sind Top-Kategorie für Paid Content in Deutschland und Europa.
-
Kein Heinrich von Stephan in Sicht: Ideenlos im Netz
Die digitale Infrastruktur wird über Sieg und Niederlage einer vernetzten Ökonomie entscheiden.
-
DJV protestiert gegen Preisverleihung an Erdogan
Der DJV hat gegen die geplante Verleihung des so genannten Steiger Award an den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan protestiert.
-
WAZ-Zeitschriften und Hubert Burda Media beschließen Zusammenarbeit im Werbemarkt
BCN erhält Vermarktungsmandat für über 30 Titel der WAZ Zeitschriften Marketing GmbH.
-
Markus Schächter als ZDF-Intendant verabschiedet
Markus Schächter ist mit einer Feierstunde im ZDF-Sendezentrum in Mainz am Mittwoch als Intendant verabschiedet worden.
-
Frau macht Medien
DJV unterstützt eine Medien-Frauenquote. Unterstützung hierfür kommt aus der Spitze der EU.
-
Minister Friedrich besucht cobra auf der CeBIT
CRM Pionier startet mit deutlichem Umsatzplus in das Jahr 2012.
-
CeBIT verstärkt Dynamik im Hightech-Sektor
Aussteller mit Messeverlauf sehr zufrieden. Kempf: „CeBIT hat mit ‚Managing Trust‘ derzeit wichtigstes Thema aufgegriffen“.
-
UPC Kundenservice erneut international ausgezeichnet
UPC, Österreichs Multimedia-Provider mit ausgezeichneter Kundenservice-Kompetenz, wurde erneut mit international renommierten Preisen ausgezeichnet.
-
Kino-Highlights 2011: Nielsen-Studie analysiert Internet-, Werbe- und Besuchertrends
Reichweiten von Kinoportalen, Social Media Posts und Besucherzahlen im Kino stehen im Zusammenhang.
-
Bundeskanzlerin trägt sich ins goldene Buch von „Neustadt“ ein
Microsoft zeigt mit der digitalen Stadt IT-Lösungen für wirtschaftlich attraktive und bürgerfreundliche Städte.
-
27 Millionen Menschen in Deutschland ohne Internet
DIVSI Milieu-Studie zu Vertrauen und Sicherheit im Internet. Digitaler Graben zwischen „Onlinern“ und „Offlinern“ muss neu gezogen werden.
-
Ist Werbung für Babyprodukte glaubwürdig?
Hamburger Marktforschungsinstitut MediaAnalyzer erhebt Online-Umfrage unter 200 Teilnehmerinnen zwischen 20 und 49 Jahren.
-
DJV mahnt Gesetzgeber: Rechte von Journalisten achten!
Der Deutsche Journalisten-Verband hat den Deutschen Bundestag aufgefordert, bei anstehenden Gesetzgebungsvorhaben Rechte von Journalisten zu achten.
-
inovisco Mobile Media übernimmt Litomobil
Die inovisco Mobile Media AG expandiert weiter und übernimmt den Nürnberger Mitbewerber Litomobil.
-
DJV bekräftigt Ablehnung der Tarifeinheit
Der Deutsche Journalisten-Verband hat aus gegebenem Anlass sein Nein zu einer gesetzlichen Einführung der Tarifeinheit in Deutschland bekräftigt.
-
Produktchef Daniel Mark verlässt MyHammer
Daniel Mark war sechs Jahre im Unternehmen und geht aus privaten Gründen. Vorstand Michael Jurisch: „Kaum ein Mitarbeiter hat MyHammer so geprägt."
-
"Oscar"-Verleihung mit deutlichem Zuschauerplus
Über 400.000 Filmbegeisterte ab drei Jahren (Marktanteil:16,8 Prozent) verfolgten in der Nacht zum Montag die Preisvergabe live auf ProSieben.
-
dmexco verstärkt internationales Engagement
Im Rahmen ihrer internationalen Entwicklung erhält die dmexco Unterstützung von hochkarätigen Experten.