Internationales-Marketing
-
US-Marketing-Experte Rex Briggs spricht auf der "RoadMap 2014" in Köln
Internationale Gäste auf der BrandMaker User Conference.
-
Data-Driven Marketing Insights auf der Connect 2014
Teradata präsentiert exklusive Einblicke in datenbasiertes Marketing in der Cloud.
-
Best of Events International 2015: Ab sofort als Aussteller anmelden!
Wer sich bis zum 15. Mai 2014 anmeldet, profitiert vom günstigen Early Bird Rabatt der BOE.
-
Poolträume für ganz Europa im Handumdrehen erfüllen
Um seine Produkte effizient über alle zur Verfügung stehenden Medien zu vermarkten setzt Steinbach das PIM von Contentserv ein.
-
Neue Studie zu "Marketing Data and Consumer Privacy" in den USA, UK und Australien
Laut einer neuen SDL-Studie sind 62% der Kunden in den USA, UK und Australien besorgt darüber, dass Ihre Daten zu Marketingzwecken genutzt werden.
-
Die Intralogistik-Messe für Zentraleuropa
Stabile Ausstellerzahlen, ein leichtes Plus bei der belegten Ausstellungsfläche und ein wahrer Besucheransturm mit mehr als zehn Prozent Zuwachs.
-
Epsilon stellt internationales Führungsteam neu auf
Mit der neuen Führungsmannschaft soll das Wachstum ganzheitlicher Daten-getriebener Marketingangebote weltweit beschleunigt werden
-
Auma-Studie: MesseTrend 2014 erschienen
Alle Ergebnisse der Studie zum Ausstellerverhalten als Edition.
-
Auftrag aus Fernost: SWOP wirbt für Singapur
Das Singapore Economic Development Board (EDB) entwickelt Strategien, um Singapurs Position als globales Wirtschaftszentrum weiter auszubauen.
-
Schwarzkopf launcht neue Haarkosmetikmarke
DDB Tribal gewinnt Pitch um internationale Markteinführung.
-
Deutsche Aussteller: Jeder zweite stellt auch im Ausland aus
Selbst von den kleinen Unternehmen mit einem Jahresumsatz bis unter 2,5 Mio. Euro beteiligten sich 28% an Auslandsmessen.
-
Acrolinx 4.0 sagt uninspirierten Texten den Kampf an
Neue Software-Version unterstützt beim Erstellen ansprechender Inhalte und liefert aussagekräftige Analysen für Entscheidungsträger
-
Donner & Doria und McKenzie Worldwide kooperieren
Durch die Zusammenarbeit erweitern beide Agenturen ihre Ressourchen, um Unternehmen zu unterstützen, die ihre Präsenz im US-Markt ausbauen möchten.
-
Best of Events International 2014 setzt Impulse für die Eventbranche
417 Aussteller aus 11 Ländern berichten übereinstimmend von guten Kontakten und Geschäftsabschlüssen.
-
Visions & Trends in der Eventindustrie!
Best of Events International 2014 am 22. bis 23. Januar 2014 in den Westfalenhallen Dortmund.
-
PSI startet mit kräftigem Besucher-Plus ins neue Werbejahr
Branche erwartet ein Anziehen des Werbeartikelmarktes.
-
Messen erwarten 2014 leichtes Wachstum
178 internationale und nationale Messen geplant. Umsatz und Beschäftigung in der Branche voraussichtlich etwas höher.
-
NürnbergMesse Group: Über 185 Millionen Euro Umsatz
Im weltweiten Messe-Ranking unter den Top-15-Messeplätzen.
-
Nancy Cardone ist neue Ansprechpartnerin für Across-Kunden in den USA
Across Systems, Hersteller eines führenden Translation- Management- Systems, erweitert seine Geschäftstätigkeit in den USA.