Kundendialog
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Verkaufsgespräche erfolgreich zum Abschluss führen
Die Frage nach dem Vertrag, also „zur Sache zu kommen“, stellt für viele Verkäufer den Teil des Verkaufsprozesses dar, den sie am meisten fürchten.
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Xerox übernimmt Invoco
Xerox erweitert Kundenservice-Expertise in Europa mit der Akquisition von Invoco.
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Callcenter-Betrug: Bande soll 30.000 Menschen um Millionen betrogen haben
Ermittler aus Nordrhein-Westfalen haben eine mutmaßliche Callcenter-Bande festgenommen, ...
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„Pleiten, Pech und Schokolade“
Was hat in diesem Jahr bei Ihnen gut geklappt? Gab es auch Pläne die nicht funktioniert haben?
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“Am Pulsschlag des Customer Service”
Titelthema der nächsten CCVNews zur CCW 2014
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Androiden Callcenter mit Samantha West
Letzte Woche nahm der Bureau Chief des TIME Magazine einen Anruf entgegen.
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Stadtwerke warnen vor Call-Center-Anrufen
Betrüger locken Kunden mit falschen Angeboten
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B2B Telefonmarketing – Chancen, Nutzen & Perspektiven für 2014
Warum Telefomarketing immer noch eine große Rolle spielt und damit auch in 2014 zu den meist gewählten Kundenmanagement-Tools gehört.
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MSC Kreuzfahrten wird mit Contact Center in Salzburg neuer Arbeitgeber in der Region
Das Kreuzfahrtunternehmen eröffnete am Montag ein Contact Center in der Stadt Salzburg mit 100 Arbeitsplätzen...
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Proaktiver Service-Chat
Wie lassen sich profitable Service-Erlebnisse im Web generieren?
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Unternehmen setzen Unified Communications strategisch ein
UC-Studie von Jabra und Frost & Sullivan befragt 302 Unternehmen weltweit..
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Ärzte haben ab 2014 eigenes Call-Center
Kassel. Ab Anfang 2014 können sich Patienten in fast ganz Hessen an die bundesweit kostenlose Rufnummer 116 117 wenden...
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Acxiom überträgt best for planning ins Geo-, Direkt- und Online-Marketing
Mit einer Online Schnittstelle können Zielgruppen bequem bestimmt und im Raum verortet werden.
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Referenzen (2/2): Wie man mit Referenzen umgeht und sie einsetzt
Sind sie eingesammelt und in ein Ranking gebracht, geht es dann darum, sie sinnvoll einzusetzen.
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Heiß auf Kaltakquise
So funktioniert die effektive Neukundengewinnung am Telefon.
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Die Kunst des Spendensammelns
Wenn Sie die Wörtergruppe: Spenden – Verkaufen – Wohlfühlen – Weihnachten lesen, welches Wort passt Ihrer Meinung nach, nicht in diese Wörtergruppe?
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Wichtig: Social-Media-Strategie entwickeln - Von den Sozialen Medien profitieren
Mittelständische Unternehmen können mit dem Einsatz von Social Media – etwa Facebook, Twitter und Tumblr – im Kundenservice punkten....