Kundendialog
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Call- und Contact-Center: Voxtron: Microsoft-Lync im Kundenservice
Die Software „Voxtron Communication Center“ hat das Qualifizierungsprogramm für Lync 2013 erfüllt...
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3. Fachsymposium “Social Media für die Energiewirtschaft” mit Telenet
Telenet ist der offizielle Sponsor dieser Veranstaltung der Energieforen Leipzig GmbH vom 15.-16. Januar 2014.
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Wie Sie jetzt Ihre Jahreszielerfüllung sicherstellen
Je nachdem wann das Geschäftsjahr abgeschlossen ist, werden neue Ziele – speziell auch im Vertrieb – definiert. Wie können diese erreicht werden?
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Netzökonomie braucht vernetzte Service-Organisationen
In jeder Minute gehen in Deutschland Anfragen verloren, werden Kunden frustriert, Mitarbeiter demotiviert und Umsätze verpasst.
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"Führung oder Management" - "Marketing oder Vertrieb"
Beide Begriffspaare werden oft als austauschbar angesehen und benutzt, dabei snd sie jeweils mit unterschiedlichen Schwerpunkten unterwegs.
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CRM-Studie: Unternehmen nutzen wenige Kundenservice-Kanäle
in Viertel der Unternehmen ist für seine Kunden nicht per Website sondern nur per E-Mail erreichbar ...
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Neues Callcenter für Magdeburg
Der Call Center-Dienstleister Sitel eröffnet im Januar 2014 in Magdeburg eine Niederlassung.
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VATM-Verband: Telefonischer Kundendialog bleibt wichtig
Trotz wachsender Medienvielfalt und intensiver Internetnutzung nimmt die Bedeutung des persönlichen telefonischen Kundendialogs nicht ab, sondern zu.
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Referenzen (1/2): Warum sie so wertvoll sind und wie man sie erhält
Damit die Kunden ans Weiterempfehlen denken und bereit sind, Referenzen zu geben, wird man sie ein wenig „impfen“ müssen.
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Outsourcing-Standortwahl: Nicht nur der Preis entscheidet
09.12.2013 - Die Wahl des Outsourcing-Standorts ist nicht nur ein Startpunkt, sondern auch der ausschlaggebende Faktor...
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Call Center in der Krise: Walter Services streicht 500 Jobs
Der angeschlagene Call-Center-Betreiber Walter Services soll im Frühjahr saniert sein.
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Neue Termine für OTRS Schulungen und Workshops
für alle OTRS interessierte Einsteiger und Fortgeschrittene Dienstleister...
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Einmal im Jahr heiße ich Helmut und Bekannte siezen mich
Niemand freut sich über Werbung unter dem Deckmantel von Massenglückwünschen. So versenden Sie personalisierte Weihnachts- und Geburtstagsgrüße.
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Sonny´s setzt auf neue E-Commerce-Lösung im B2B-Kundengeschäft
ECENTA implementiert SAP CRM mit SAP Web Channel Experience Management 2.0.
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Best Practice Guide "Rechtliche Grundlagen des Telefonmarketing"
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) präsentiert 36-seitigen Guide.
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Amazons Kundenservice: Der beste Support überhaupt?
Ein Erfahrungsbericht
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Webinar: Sprach- und Textanalyse in der Kundenkommunikation
12.12.2013 ab 11 Uhr
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AMC vergibt Award für nachhaltige Kundenorientierung
Im Rahmen seines Novembermeetings hat das Assekuranznetzwerks AMC Versicherer ausgezeichnet..
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Competence Call Center forciert Wachstumskurs durch Einstieg von Silverfleet Capital
Wien (ots) - Competence Call Center (CCC) will weiter expandieren und sich neue Märkte im In- und Ausland erschließen..