CCV-Regionalleiter in der Region West (Nord) wiedergewählt
Beim Treffen der Regionalgruppe West (Nord) in Düsseldorf wurden die beiden Amtsinhaber ohne Gegenstimmen wiedergewählt.
Walter Benedikt, Vizepräsident des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV), gratulierte live vor Ort: „Wir danken unseren beiden Regionalleitern für die bisher geleistete Arbeit und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit. Ehrenamtliches Engagement ist keine Selbstverständlichkeit und wir wissen ihren Einsatz für den Verband und die Branche sehr zu schätzen!“.
Carsten Baer, zur Zeit für das Unternehmen Intercept Solutions GmbH als Vertriebsleiter tätig, ist seit seit 2014 als selbstständiger Vertriebsmanager erfolgreich aktiv und der Branche seit langer Zeit verbunden. Jens Marquardt ist seit mehr als zehn Jahren leidenschaftlicher Verfechter besserer Serviceprozesse. Bei der Swiss Life Deutschland am Standort Hannover verantwortet er die Serviceprozesse für Kunden und Vertriebsmitarbeiter.
Die beiden Regionalleiter halten es weiterhin für wichtig, die Aufgaben und Ziele des Verbandes so vielen Unternehmen unserer Branche wie möglich näher zu bringen. Gerade in Zeiten des stetigen Wandels ist es ihrer Meinung nach erforderlich, alle Brancheninteressen zu bündeln. Bereits in der Vergangenheit haben die Teilnehmer von den regelmäßigen CCV-Regionaltreffen der Region West (Nord) mit viel Platz für Gedankenaustausch profitiert. Dies ermöglicht letztlich jedem Mitgliedsunternehmen, die laufende Anpassung des Serviceportfolios und einen effizienten Service zur Zufriedenheit der Kunden zu betreiben.
Thema des heutigen Regionaltreffens war „Alle happy - Machen glückliche Mitarbeiter glückliche Kunden?". Unter diesem Motto trafen sich mehr als 30 Netzwerker auf Einladung des Call Center Verbands und des Gastgebers InVision AG.
Walter Benedikt, Vizepräsident des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV), gratulierte live vor Ort: „Wir danken unseren beiden Regionalleitern für die bisher geleistete Arbeit und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit. Ehrenamtliches Engagement ist keine Selbstverständlichkeit und wir wissen ihren Einsatz für den Verband und die Branche sehr zu schätzen!“.
Carsten Baer, zur Zeit für das Unternehmen Intercept Solutions GmbH als Vertriebsleiter tätig, ist seit seit 2014 als selbstständiger Vertriebsmanager erfolgreich aktiv und der Branche seit langer Zeit verbunden. Jens Marquardt ist seit mehr als zehn Jahren leidenschaftlicher Verfechter besserer Serviceprozesse. Bei der Swiss Life Deutschland am Standort Hannover verantwortet er die Serviceprozesse für Kunden und Vertriebsmitarbeiter.
Die beiden Regionalleiter halten es weiterhin für wichtig, die Aufgaben und Ziele des Verbandes so vielen Unternehmen unserer Branche wie möglich näher zu bringen. Gerade in Zeiten des stetigen Wandels ist es ihrer Meinung nach erforderlich, alle Brancheninteressen zu bündeln. Bereits in der Vergangenheit haben die Teilnehmer von den regelmäßigen CCV-Regionaltreffen der Region West (Nord) mit viel Platz für Gedankenaustausch profitiert. Dies ermöglicht letztlich jedem Mitgliedsunternehmen, die laufende Anpassung des Serviceportfolios und einen effizienten Service zur Zufriedenheit der Kunden zu betreiben.
Thema des heutigen Regionaltreffens war „Alle happy - Machen glückliche Mitarbeiter glückliche Kunden?". Unter diesem Motto trafen sich mehr als 30 Netzwerker auf Einladung des Call Center Verbands und des Gastgebers InVision AG.