Customer-Experience
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CCW Trendanalyse 2017 mit 5 Tipps zur Mitarbeiter-Entwicklung
Die Qualifikation der Mitarbeiter wichtigste Herausforderung der Contact-Center-Entscheider. Omnichannel-Service soll Kundenerwartungen erfüllen.
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Kaltakquise zur Unterstützung des Vertriebs
Das Outsourcing der Kaltakquise spielt für Unternehmen aller Größenordnungen eine immer wichtigere strategische Rolle.
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Erfolgreiches Contactcenter lädt zum Themen-Voting
Welche Themen bewegen Führungskräfte im Callcenter und Service 2017?
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Dialogmarketing- Spezialist Avedo wächst weiter
48,1 Mio. Euro Umsatz hat Avedo im Geschäftsjahr 2016 erzielt, ein Plus von 28 Prozent. Erweiterung der Geschäftsräume in Leipzig, Köln und München.
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Die ersten Schritte zu einer erfolgreichen UCaaS-Einführung
Ein Schritt-für-Schritt Ansatz beginnend mit SIP-Trunking
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cocodibu startet künstlichen Pressesprecher „Chad Bott“
Chad Bott kommt vorerst in den Pressebereichen auf Unternehmens-Webseiten zum Einsatz.
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D+S führt die 4-Tage-Arbeitswoche ein
Neues Zeitmodell für mehr Arbeitnehmerzufriedenheit.
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ASC verstärkt sein Management Sales International
ASC, Softwareanbieter im Bereich Multi-Channel Recording, Qualitätsmanagement und Analytics, ernennt Frank Steffan zum Vice President Sales EMEA.
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ASC erhält Microsoft-Zertifizierung für Skype for Business
Der Softwareanbieter präsentiert Compliance-konforme Aufzeichnung der Unified Communications Lösung Microsoft Skype for Business auf der CeBIT.
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walter services jetzt auch mit Zertifikat im Bereich Energiemanagement
Mit dem Erhalt des Zertifikats ISO 50001 verfolgt walter services konsequent seinen Anspruch auf Nachhaltigkeit sowie wirtschaftliche Effizienz.
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ASC präsentiert Recording-Lösung auf der CeBIT
Auf der CeBIT stellt ASC die Compliance-konforme Recording Lösung am Microsoft Skype for Business Partnerstand in Halle 12, Stand E24 vor.
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Erfolgreiches Contactcenter 2017: Jetzt bewerben!
Das "Erfolgreiche Contactcenter" lebt von Ihren Fachbeiträgen!
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Mitarbeiter machen sich für die Callcenter-Branche stark
Der Kundenservice-Dienstleister Convergys tritt dem schlechten Image der Service-Branche mit einem Imagefilm für den Kundenberater-Beruf entgegen.
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CCW: Imtradex zeigte optimierte BusinessLine-Headsets
Einer der ausgewiesenen Schwerpunkte des diesjährigen CCW-Engagements von Imtradex lag auf den Headsets der "BusinessLine 3000er"-Serie.
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Starface zeigte auf der CCW offene UCC-Plattformen
Im Fokus des Messeauftritts: Starface UCC-Plattformen und Starface iQueue für eine integrierte Business-Kommunikation.
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Amevida wächst im Westen
Customer-Care-Dienstleister übernimmt Standort in Düsseldorf.
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Callcenter-Dienstleister buw wird zu Convergys
Seit August letzten Jahres gehört buw zur Convergys Corporation.
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Christian Sajons zum Geschäftsführer der Sitel GmbH berufen
Christian Sajons wurde zum Geschäftsführer der Sitel GmbH berufen, einer der weltweit führenden Anbieter für Customer Experience Management.
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CCW 2017 so erfolgreich wie nie
8.000 Besucher kamen zur 19. Internationalen Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center, CCW, nach Berlin
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Contact Center Investitionsstudie 2017 erscheint zur CCW
Der Contact Center Network e.V. präsentiert die Ergebnisse der Studie am Donnerstag, 23. Februar, in Berlin im Messeforum der CCW 2017 in Halle 3.