Customer-Experience
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Schluss mit nervigen Werbeanrufen auf dem Handy
Callfilter lässt aggressive und unerwünschte Werbeanrufe ins Leere laufen.
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11880 Solutions AG kooperiert mit Yoummday
Mehr Flexibilität im Call Center-Drittgeschäft.
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Damovo als Architectural Excellence Collaboration Partner of the Year
Die Auszeichnung wurde im Rahmen des Cisco Partner Summit 2017 in Dallas verliehen.
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Trainingstermine 2018 - Softskills in Service und Support
marillabax bietet intensive Trainings für alle im technischen Service und Support, in Hotline und Helpdesk, in Remote und After Sales Service.
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davero dialog Geschäftsführer Dirk Egelseer neuer CCV Präsident
Dirk Egelseer übernimmt das Amt von Manfred Stockmann, der das Amt seit 2003 bekleidet hatte.
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Omnichannel-Lösungen für Contact-Center modernisiert
Genesys hat 2017 rund 250 Kunden für seine Genesys Customer Experience Platform hinzugewonnen.
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„Asynchrone Kommunikation“ – Der Einsatz zeitversetzter Kommunikation bietet Chancen im Kundenkontakt
Das Interesse an zeitlich versetzter Kommunikation nimmt bei Kunden weiter zu. Das bietet Chancen für Unternehmen im Kundenkontakt.
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Doppelt hält besser
Genesys wurde in zwei Magic Quadrant-Studien von Gartner als „Leader“ eingestuft.
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Digital Transformation Award für Multichannel-Lösung in Warschau
Damovo wurde aufgrund seines Projektes seiner Multichannel-Contact-Center-Lösung „Stadt Warschau“ mit dem Digital Transformation Award geehrt.
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Stay connected: CCW 2018
20. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog vom 26. Februar bis 1. März 2018.
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davero dialog ausgezeichnet
Der Erlanger Outsourcingdienstleister gewann als „Company of the year – Consumer Products & Services“ einen Bronze Stevie Award.
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Quo Vadis Contact Center?
Contact Center Network startet Investitionsstudie 2018
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Telefonmarketing für den effektiven Geschäftskundenvertrieb nutzen
Die Neukundenakquise im B2B-Bereich zählt zu den ungeliebten Aspekten im Leben Ihrer Vertriebsmitarbeiter.
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Besserer Kundensupport dank Service Desks
Für optimalen Kundenservice bieten sich Helpdesks oder Ticketsysteme an. Bei der Auswahl des Tools sollte man vor allem auf das Einsatzgebiet achten.
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1. Inklusionstreffen der Berufsförderungswerke und Call- und Contactcenter
Fachkräftegewinnung für die Call- und Contactcenter-Branche und Präventionsangebote wie BEM und BGM waren die Kernthemen des Treffens.
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Damovo Leader bei Managed LAN-Services
Damovo wurde von der ISG als Leader im Vendor Benchmark „Software-Defined/Traditional Networks & Managed Services“ ausgezeichnet.
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Beratergespräche beweissicher dokumentieren
ASC bietet MiFID II-konforme Aufzeichnung von Handelsgeschäften und Beratergesprächen sowie die Aufdeckung von Compliance-Verstößen.
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Unternehmen investieren in Location-based Services
LBMA Trend Report 2017: Den größten Zuwachs mit einem Sprung von 14 auf 28 Prozent verzeichnet in Deutschland Location-based Loyalty.
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Conversational Marketing Lösungen auf der dmexco
iAdvize präsentiert auf der dmexco am 13. und 14. September in Köln die neuesten Lösungen im Bereich Conversational Marketing.