Customer-Experience
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Beratergespräche beweissicher dokumentieren
ASC bietet MiFID II-konforme Aufzeichnung von Handelsgeschäften und Beratergesprächen sowie die Aufdeckung von Compliance-Verstößen.
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Unternehmen investieren in Location-based Services
LBMA Trend Report 2017: Den größten Zuwachs mit einem Sprung von 14 auf 28 Prozent verzeichnet in Deutschland Location-based Loyalty.
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Conversational Marketing Lösungen auf der dmexco
iAdvize präsentiert auf der dmexco am 13. und 14. September in Köln die neuesten Lösungen im Bereich Conversational Marketing.
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Mit professioneller Hilfe die telefonische Kaltakquise meistern
Kaum eine Aufgabe in Marketing und Vertrieb wird so sehr gefürchtet wie die Kaltakquise. Gerade im Telefonmarketing sind viele Vertriebsmitarbeiter...
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Kundenservice mit Wow Effekt
Dem Kunden mehr bieten als er von Ihrem Service erwartet und ihn damit begeistern: das ist eine große Herausforderung, der Sie sich stellen müssen!
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Das nächste Level der Kundenkommunikation
Chatbots bieten viele Vorzüge – trotz der grundsätzlichen Bereitschaft haben viele Kunden noch Zweifel.
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adesso investiert in Startup soccerwatch.tv
Die adesso AG hat sich mit 30 Prozent an soccerwatch.tv beteiligt. Geschäftsidee ist die breitenwirksame Übertragung von Amateurfußball.
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Zehn Dinge, auf die Sie beim Chatbot-Einsatz achten müssen
Chatbots stoßen bei Kunden noch auf große Skepsis. Welche Aspekte müssen Unternehmen beim Einsatz von Chatbots berücksichtigen?
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novomind iAGENT integriert Salesforce
Customer-Service-Software der IT-Spezialisten vereinfacht Prozesse im Service-Center und sorgt für 360-Grad-Sicht in der Kundenkommunikation.
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CCV und Ampere bündeln ihre Energie
Der CCV-Strom- und Gaspool reduziert die Energiekosten aller teilnehmenden Betriebe einfach und effektiv.
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Call Center? Contact Center? Customer Engagement Center?
Nur Kunden, die man kennt, kann man zu loyalen Kunden entwickeln.
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Die Erfolgstournee geht weiter: CC Excellence im September 2017 in Köln und Leipzig
Die Zahlen der drei Frühjahrstermine sind eindeutig: Über 200 Teilnehmer, 48 Roundtables und eine Weiterempfehlungsquote von über 95 Prozent.
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Lohnt sich eine Contact Center Cloud-Lösung?
Im Whitepaper werden die Vor- und Nachteile einer Cloud-Lösung für Unternehmen sowie zwei Anwendungsbeispiele beschrieben.
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Roboter für einen menschlichen Kundenservice
Marken können ab sofort eigene Chatbots erstellen, um einen Teil ihres Kundenservice zu automatisieren.
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Digital Customer Experience-Strategie: Der Kundenservice braucht mehr Servicehelden
Die Digital Customer Experience (DCX) gilt als Meilenstein im Rahmen der digitalen Transformation von Unternehmen.
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CCV Quality Award: Bewerbungsfrist bis 17. Juli 2017 verlängert
Der Call Center Verband Deutschland e. V. und die Fachzeitschrift TeleTalk verleihen am 9. November 2017 den CCV Quality Award.
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Bots in kleinen Unternehmen
Neue Chatbotplattform BotBot vereinfacht die automatisierte Kundenkommunikation mit Chatbots, um den Support- und Serviceaufwand zu senken.
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CCC verstärkt Wachstum mit Eröffnung eines Standortes in Duisburg
Duisburg, Essen und Dortmund bilden den CCC Dreiklang im Ruhrgebiet. Mit nunmehr 7 Standorten ist CCC somit in Deutschland vertreten.