LiveCallCenter zeigt perfektes Multichannel-Szenario
Bereits zum fünften Mal in Folge ist das LiveCallCenter fester Bestandteil der CallCenterWorld, Europas größter internationaler Kongressmesse für Call Center Management und Customer Care in Berlin. 2011 wird aus dem bisher zweitägigen Messehighlight eine dreitägige Veranstaltung: Am Dienstag (22. Februar) öffnet das LiveCallCenter erstmals exklusiv für die Kongressteilnehmer der CallCenterWorld seine Tore; am Mittwoch und Donnerstag (23. und 24. Februar) haben wie gewohnt alle interessierten Messebesucher Zugang zu dem nach neusten Trends konzipierten Call Center-Modell. Auf mehr als 400 qm zeigt es, wie gute Call Center im perfekten Zusammenspiel von Mensch, Technik und Raumgestaltung aufgebaut sind und wie sie effizient arbeiten.
Die Initiatoren der Projekts – die HCD Human CallCenter Design GmbH und CallCenterWorld-Veranstalter Management Circle – holen 2011 die GfR Gesellschaft für Reisesysteme mbH als Partner mit ins Boot, eine Tochter der Thomas Cook AG. An allen drei Messetagen demonstrieren acht Agenten des Unternehmens die Komplexität der Serviceleistungen rund um eine Reisebuchung. Sie zeigen wie 10.000 Reisebüros betreut werden, welche Serviceleistungen rund um die realtime Reiseproduktion "Dynamic Packaging" notwendig sind, wie ein Multichannel System praktiziert und die Durchführung aller Reisen sichergestellt wird.
Für den effizienten Einsatz von Sprachanwendungen, E-Mail, Chat und Social Networks in einer optimalen Multichannel-Umgebung sorgen die Netz-, Hardware- und Softwarepartner des LiveCallCenters, die ASC telecom AG, die GN Netcom GmbH, die Siemens AG und die Teleopti GmbH sowie für die Raumgestaltung die HCD GmbH. Als weitere Partner des Projekts engagieren sich der Call Center Verband Deutschland e.V. und Fachmagazin Call Center Profi.
Öffnungszeiten LiveCallCenter:
Di, 22. Februar 2011 09.00-18.00 Uhr (Exklusiv für Kongressteilnehmer)
Mi, 23. Februar 2011 09.00-18.00 Uhr
Do, 24. Februar 2011 09.00-17.00 Uhr
Mehr Informationen finden Interessierte im Internet auf http://www.livecallcenter.de
Die Initiatoren der Projekts – die HCD Human CallCenter Design GmbH und CallCenterWorld-Veranstalter Management Circle – holen 2011 die GfR Gesellschaft für Reisesysteme mbH als Partner mit ins Boot, eine Tochter der Thomas Cook AG. An allen drei Messetagen demonstrieren acht Agenten des Unternehmens die Komplexität der Serviceleistungen rund um eine Reisebuchung. Sie zeigen wie 10.000 Reisebüros betreut werden, welche Serviceleistungen rund um die realtime Reiseproduktion "Dynamic Packaging" notwendig sind, wie ein Multichannel System praktiziert und die Durchführung aller Reisen sichergestellt wird.
Für den effizienten Einsatz von Sprachanwendungen, E-Mail, Chat und Social Networks in einer optimalen Multichannel-Umgebung sorgen die Netz-, Hardware- und Softwarepartner des LiveCallCenters, die ASC telecom AG, die GN Netcom GmbH, die Siemens AG und die Teleopti GmbH sowie für die Raumgestaltung die HCD GmbH. Als weitere Partner des Projekts engagieren sich der Call Center Verband Deutschland e.V. und Fachmagazin Call Center Profi.
Öffnungszeiten LiveCallCenter:
Di, 22. Februar 2011 09.00-18.00 Uhr (Exklusiv für Kongressteilnehmer)
Mi, 23. Februar 2011 09.00-18.00 Uhr
Do, 24. Februar 2011 09.00-17.00 Uhr
Mehr Informationen finden Interessierte im Internet auf http://www.livecallcenter.de