Contact-Center-Software
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4Com bietet Anrufverteilsysteme für Banken
Durch den standortübergreifenden Einsatz können alle Filialen und Partner ein System nutzen.
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Redakteure prämieren Kommunikationslösung Aastra 400
Auszeichnung der Fachzeitschrift „Business Info“ nur wenige Wochen nach Verkaufsstart.
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Neue Ausschreibung: Hybrid-Telekommunikationssystems
Lieferung und Montage eines Hybrid- Telekommunikationssystems
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Alcatel-Lucent feiert 20 Jahre Innovationen im Bereich Customer Service auf der Genesys G-Force in Prag
Über 1.000 Kundenservice-Experten auf G-Force in Prag. Im Mittelpunkt Trends und Neuheiten aus dem Kundenservice – von CTI bis Social Engagement.
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Ausschreibung für VoIP-Technologie inkl. Voice-naher Dienste
Einführung der VoIP-Technologie inkl. Voice-naher Dienste.
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Orange Business Services stellt Unified Communications-Lösung Business Together jetzt im “as a Service”-Modell vor
Flexibles “as a Service”-Model ermöglicht Collaboration-Anwendungen auf Abruf
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CDC Software ergänzt Pivotal CRM um Modul für Kundendienst-Automatisierung
Service und Support auch über Social Media-Kanäle möglich.
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Cirquent unterstuetzt Wuestenrot & Wuerttembergische in IT-Projekten
Operation am laufenden Rechenzentrum.
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Kabel Baden-Württemberg – Sichere IP-Telefonie
Professionelle Integration des Systems. Effektives Monitoring.
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CE-Electric – Call-Vermeidung im Massenstörfall
Anruferidentifikation und Adresserhebung mit Rückrufservices für Statusinformation.
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intelliAd verknüpft Telefonanrufe mit Bid-Management
Offline-Kanal Telefon wird jetzt in der Klickkette berücksichtigt. Optimierung auf Cost-per-Call bei intelliAd möglich.
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Polycom als Microsoft Unified Communications Innovation Partner des Jahres 2011 ausgezeichnet
Polycom und Microsoft liefern weiter umfassende UC-Lösungen mit hohem Wert für Unternehmenskunden.
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Kinderhilfswerk Compassion UK nutzt RightNow CX zur Unterstützung seiner Facebook-Fans
Wohltätigkeits- Organisatio setzt erstmals RightNows Cloud Monitor ein, um Beiträge in sozialen Medien automatisch zu verfolgen und zu beantworten.
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Siemens Enterprise Communications verkauft inContact über Partner
Siemens baut sein Cloud-Angebot aus und tritt künftig als Reseller von inContact auf.
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VoIP hat Marktreife und setzt sich in den Unternehmen durch
Investitionssicherheit durch eine sukzessive Einführung der VoIP-Technologie.
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Pegasystems als Leader im „Magic Quadrant für CRM Customer Service Contact Centers“ positioniert
Pegasystems hat sich im Ranking gegenüber 11 Unternehmen als einer der führenden Anbieter im Bereich CRM behaupten können.
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Tieto eröffnet neues Rechenzentrum in Deutschland
Aufgrund der steigenden Nachfrage nach IT-Betriebs- und Serviceleistungen eröffnet der Lösungsanbieter Tieto ein neues Rechenzentrum in Frankfurt.
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Flexible Callcenter Technologie im Internet
Komplexe Software- und Telekommunikations- produkte verschiedener Hersteller können über einen einzigen zentralen Zugang bezogen werden.
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OpenStage VoIP-Telefone mit dem Blauen Engel "Schützt das Klima" ausgezeichnet
Green Communications entlastet das Betriebskostenkonto.
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Uniorg verbindet SAP ERP und SAP Business Communications Management
Durchgängiger Prozess innerhalb der Wertschöpfungskette