Contact-Center-Software
-
CCW 2017: Wettbewerbsvorteile sichern mit ASC
Höhere Kundenzufriedenheit durch effizientere Arbeitsweise und bessere Servicequalität.
-
Video-Chat, eine neue Dimension des Kundendialogs
Der Multichannel-Kundendialog bietet mit Video-Funktionen das persönliche Kundengespräch auch online. Viele Anbieter stellen auf der CCW aus.
-
Jeder zweite Online-Käufer lehnt Kommunikation per Chatbot ab
Mensch-Maschine-Dialog ist vielen zu unpersönlich und unausgereift.
-
Vollautomatisch und in Echtzeit: Verschriftung im Call-Center bietet Vorteile für den Kundenkontakt
EML European Media Laboratory präsentiert auf der internationalen Messe CCW 2017 in Berlin die Vorzüge von Sprachanalyse in Echtzeit im Call-Center.
-
Auf dem Weg zum automatisierten Call-Center
Künstliche Intelligenz macht den Kundenservice effizienter und entlastet Agenten.
-
Jabra: Erfolgreiche Partnerschaft mit Capi
Jabras innovative Sport-Kopfhörer in 25 internationalen Capi Flughafen-Shops verfügbar.
-
Jabra stärkt Business-Sparte
Tero Tolonen ist Vice President Product Management.
-
Jabra mit neuem Markenauftritt
Für die Zukunft gerüstet: Neuer Markenauftritt der GN Gruppe betont Expertise für intelligente Sound-Lösungen.
-
4Com Contact Center Innovationen 2015
4Com veranstaltet wieder sein Online-Event für innovative, cloudbasierte In- und Outbound-Lösungen zur Optimierung Ihres Kundenservices-
-
4Com Co-Browsing schließt Lücken beim Banken-Chat
Eine aktuelle Studie zeigt: Gerade die Hälfte der Bankberatungs-Software ermöglicht die direkte Online-Kommunikation zwischen Kunde und Bankberater.
-
App BBM CallCenter
Zeit und Nerven sparen mit "Call-Butler": Die von BBM neu entwickelte App setzt langem Warten in Tel
-
Software- und Technik-Anbieter für Callcenter
Callcenter stehen vor technischen Herausforderungen. Systemhäuser, Telekommunikations- und Software-Anbieter liefern Lösungen. Eine Auswahl.
-
Jabra erweitert erfolgreiche Einstiegs-Headsets um Duo-Varianten
Jabra PRO 920 und PRO 930 DUO: Doppelt telefoniert besser.
-
Premiere: Plantronics Headsets ab sofort als Device-as-a-Service
Als europaweit erster Anbieter stellt 4Com ab sofort Plantronics Headsets für Call Center auf Mietbasis zur Verfügung! Mit dem Device-as-a-Service...
-
4Com erweitert Portfolio um WFM-Lösung von Teleopti
4Com startet Kooperation mit der Teleopti GmbH und bindet das cloudbasierte Workforce Management des Anbieters nun nahtlos in sein Portfolio ein.
-
4Com Cockpit liefert neue Service-Erkenntnisse
Mit dem Cockpit, dem übergeordneten BI-Tool für 4Com-Lösungen, lassen sich völlig neue Erkenntnisse aus hochkomplexen Kundenservice-Daten gewinnen!
-
4Com Agenten Client optimiert Multimandanten-Management bei Service-Dienstleistern
Mit dem "Status Controller" Anrufer-Wartezeiten senken und Servicelevel erhöhen. Interessante Funktion für Call Center Dienstleister.
-
4Com E-Mail Management: Jetzt unverbindlich testen!
Schriftliche Anfragen standortübergreifend verteilen, qualifizieren & bearbeiten inkl. Client mit Kontakthistorie über alle Kanäle!
-
Internationale Servicenummern - Mit 4Com weltweit für Ihre Kunden erreichbar!
Internationale, geografische und 0800-Servicenummern sind genau die richtige Lösung, um Ihren Kunden auch im Urlaub optimalen Service zu bieten.