Contact-Center-Software
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Webinhalte effizient und schnell ausliefern
Cotendo bringt ihre "Cloudlet"-Plattform auf den Markt.
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Vidyo bringt Multipoint-Videokonferenzen in HD-Qualität auf iPad 2, XOOM und Atrix
Mit Vidyos Plattform können Anwender von überall mit dem Endgerät ihrer Wahl über eine Internetverbindung an Videokonferenzen teilnehmen.
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CreaLog erhält TÜV-Siegel für Umweltmanagement
Zertifizierung nach ISO 9001 und 14001.
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Design-Preis im Doppelpack: Jabra schnappt sich zwei red dot awards
Am 4. Juli erhält Jabra zum vierten Mal die Auszeichnung.
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Geschäftsjahr 2010 - Neuausrichtung der Gigaset AG zeigt erste Erfolge
Gigaset Konzern erzielt deutlich positives EBITDA aus fortgeführtem Geschäft.
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Bosch erhält Zertifizierung nach EN 54 für alle Sprachalarmsysteme und Komponenten
Zertifiziert durch akkreditierte Stellen. Vollständig integrierte Sprachalarmsysteme mit Zertifizierung nach EN 54.
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Software-Verband vergibt Innovations- preis an Interactive Intelligence
Mit deren neuen Lösung können Unternehmen auf Basis von Unified Communications (UC) ihre Tätigkeiten rationalisieren.
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ecotel communication ag legt Jahresabschluss 2010 vor
Umsatz von 98,3 Mio. EUR auf Vorjahresniveau.
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Starthilfe für UC: Lync-in-a-box setzt auf Jabra-Headsets
Jabra und Microsoft schnüren mit Partnern Unified Communications- Komplettpaket für Unternehmen
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Weniger ist mehr, auch im Call Center
almato sieht Trend zu vereinfachender Software durch Studie bestätigt
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ASC Software für internationale Google Contact Center
ASC VoIP Recording Software EVOip für Contact Center in USA, Japan, China, Indien und Australien
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OTRS-Produktsegment bei XPRON wird erweitert
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Evangelisches Verwaltungsamt Wuppertal intensiviert die Zusammenarbeit mit Versatel
Richtungsweisender Rahmenvertrag im B2B-Bereich
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Damit die PS im Kundenservice auf die Straße kommen ...
Um die Servicequalität aufrecht zu erhalten, wurde entschieden, eine CRM-Lösung einzuführen
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Avaya erweitert Collaboration-Portfolio
Neue Mittelstandslösungen bieten mehr Flexibilität durch die Einbindung unterschiedlicher Kommunikationskanäle.
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Jabra mit Comstor und Cisco auf UC-Roadshow
Jabra intensiviert Zusammenarbeit mit Comstor
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Unified-Communications-Anwendung Cisco Jabber findet mit einem Klick den richtigen Ansprechpartner
Cisco Jabber steht derzeit für Windows-PCs, iPhones und iPads sowie für Blackberry-, Nokia- und Android-Geräte zur Verfügung.
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Sikom rüstet Contact Center der Bausparkasse Schwäbisch Hall aus
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall setzt auf die Contact Center Lösung der Sikom Software GmbH.
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NX von EMC erstmalig in Deutschland bei NextiraOne auf der CeBIT
Auch UCS (Unified Computing System) von CISCO wird live bei NextiraOne gezeigt
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Alcatel-Lucent bringt Lösung zur Analyse und Nutzung von Social-Media-Dialogen
Innovative Lösung nutzt Analyse von Social-Media-Dialogen und Gewichtung des Geschäftswerts.