Contact-Center-Software
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„Die Call Center-Branche bleibt eine Wachstumsbranche“
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Callcenter Barcamp und Die Nacht der Headsetter in Kassel am 18. Juni 2015
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Beste Balance von Technologie und Team
Agenten arbeiten bei der freenet Group effizienter und zufriedener - eine Case Study.
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Unify ernennt Holger Reisinger zum weltweiten "New Way to Work"-Ambassador
Auszeichnung für Jabra-Manager unterstreicht Führungsrolle des Audioexperten und soll Kunden und Partner für den „New Way to Work“ begeistern.
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Digitale Dividende II: Größtmögliche Bandbreite für Mobilfunk
Nur so deutlich bessere LTE-Versorgung möglich. Breitbandziele dürfen nicht gefährdet werden.
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"WM-Special" für Video Emails und Sprachnachrichten von Smarvi
Smarvi startet pünktlich zur Fußball WM 2014 in Brasilien eine Angebotsoffensive.
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Der Einsatz von Telemarketing und CRM im B2B Umfeld
Entdecken Sie "neue" Akquise- und Vertriebsansätze mittels Telemarketing und Customer-Relationship Management.
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Ausschreibung zu Telekommunikationssystem
Lieferung, Montage und Inbetriebnahme eines redundanten TK-Systems
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Saupe Callcenter: Datenschutz-Audit bestätigt Sicherheit der Kundendaten
Datenschutz im Call Center: Saupe Telemarketing besteht Audit zum Thema Datenschutz und Datensicherheit und zeigt wie es geht.
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Doppelt hält besser: Telenet und brightONE an der CCW 2014
Telenet wird in diesem Jahr als jüngstes Mitglied der brightONE Gruppe mit einem eigenen Stand vertreten sein.
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Neue Jabra-Headset-Serie für Contact Center auf der CCW
Anwendungsszenarien und Gewinnspiel am Jabra-Stand. Jabra BIZ 2300-Serie feiert Premiere zur CCW.
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CreaLog präsentiert wegweisende Lösungen auf der CCW 2014
Live in Berlin: Telefonie und Videotelefonie direkt per Web-Browser ins Contact Center
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Webinar: Aktives und passives Monitoring von VoIP und Video
Telenet lädt zum kostenlosen Webinar zum Thema Monitoring von Echtzeitdiensten am Dienstag, den 21. Januar von 16.00 Uhr – 17.00 Uhr ein.
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Proaktiver Service-Chat
Wie lassen sich profitable Service-Erlebnisse im Web generieren?
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Telenet mit Vortrag am funkschau congress Unified Communications
Praxisbericht Großkonzern „Integration einer einheitlichen UC-Strategie im Großkonzern mit Rollout in 43 Ländern” von Anja Bonelli.
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Neue Trends von Telenet am Erfolgreichen Contactcenter
In knapp einer Woche, am 5.11.13, findet das 7. Erfolgreiche Contactcenter in Hanau statt - mit Stand und Vortrag von Telenet.
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Ausschreibung zu Telekommunikationsdiensten ( 3 Lose)
Teilnahmewettbewerb Telekommunikations dienstleistungen mit Servicelevel Laufzeit in Monaten: 36
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Contact Center für die Zukunft mit SIP rüsten
Zur Vorbereitung auf flexiblen Multichannel-Betrieb sollten Unternehmen sicherstellen, dass ihnen ihr ACD-System dabei nicht im Wege steht.
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Service schlägt Warteschlange
Smartphone und Tabletts sei Dank: