Handel
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B2B-E-Commerce-Anbieter werden Kundenanforderungen nicht gerecht
Studie von Sana Commerce: B2B-E-Commerce bleibt hinter Erwartungen zurück: Bestellfehler verursachen noch immer regelmäßige Störungen.
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Weltweite Verbraucherumfrage zeigt Forderungen nach nachhaltigen Produkten und Brands
Nur ein Fünftel der Verbraucher glaubt, dass Marken tatsächlich auf ihren ökologischen Fußabdruck achten
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Deutsche wünschen sich mehr Nachhaltigkeit vom Online-Handel – und von sich selbst
69 Prozent der Befragten haben ihr Online-Kaufverhalten im Sinne der Nachhaltigkeit angepasst oder wollen es in Zukunft anpassen.
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Local SEO: Worauf es bei der lokalen Optimierung ankommt
Local SEO bringt Ihr lokales Business ganz weit nach vorne. Tipps für eine gute Platzierung in den lokalen Suchergebnissen erhalten Sie von uns.
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Umsatz mit Spielwaren-Artikeln zu Games steigt stark in Deutschland
34 Prozent mehr mit Baustein-Sets, Puzzles und Co. zu Games umgesetzt. Angebot von Fan-Artikeln hat sich stark diversifiziert.
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Handel fordert Investitionsoffensive für Innenstädte der Zukunft
Dabei fordert der HDE eine Möglichkeit zur Abschreibung von Innenstadt-Investitionen, um einen Anreiz für städtebauliche Maßnahmen zu setzen.
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eBay Deutschland verleiht "Lokaler Handel Award 2021"
eBay Deutschland zeichnet Potsdam, Lübeck, Nürnberg, die Region Ortenau, Gummersbach und Chemnitz mit dem “Lokaler Handel Award 2021” aus.
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Corona-Effekt: Deutscher Handel so digital wie nie
Deutlich mehr Einzelhändler verkaufen ihre Waren im Netz. Für 9 von 10 Händlern hat Digitalisierung an Bedeutung gewonnen.
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Marktplätze: Die Umsatztreiber des Onlinehandels
Studie: EHI und Statista analysieren den E-Commerce-Markt in Deutschland.
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OLYMP tindert: Das richtige Outfit für den ersten Eindruck
ad agents setzt für OLYMP eine innovative Anzeigenkampagne in der Dating-App Tinder um. Das richtige Outfit für den ersten Eindruck.
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Erstes Geschäftshalbjahr 2021/22: E-Commerce-Umsatz der Witt-Gruppe wächst um 38 Prozent
Die Witt-Gruppe hat ihr erstes Geschäftshalbjahr 2021/22 mit einem sehr hohen Umsatzplus im E-Commerce abgeschlossen.
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E-Commerce mit stärkstem Wachstum im dritten Quartal seit 2017
Kauf beim Hersteller immer beliebter, aber der Multichannel wächst schneller. Digitale Dienstleistungen können noch nicht von Lockerungen profitieren.
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Hauptsache billig? Deutsche gehen gut vorbereitet, aber mit wenig Markenloyalität ins Weihnachts-Shopping
53 Prozent der deutschen KonsumentInnen planen Einkäufe für den Black Friday im Voraus. Nachhaltige Unternehmen sind europaweit gefragt.
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Weihnachtsgeschäft startet mit einem Anstieg der Verbraucherausgaben in E-Commerce-Apps von 55 %
Corona-Pandemie treibt auch 2021 das E-Commerce-Wachstum voran. Apples iOS 14 und ATT beeinflussen Akquisitions- und Remarketing-Budgets.
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Endspurt 2021: So bereiten sich Onlinehändler optimal aufs Weihnachtsgeschäft vor
Angesichts des aktuellen Booms im Onlinehandel bleibt Suchmaschinenwerbung ein Schlüsselelement, um Kaufentscheidungen zu beeinflussen.
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Lebensmittelhandel in Deutschland
Überdurchschnittliches Wachstum durch pandemiebedingtes Einkaufsverhalten. Top-5-Unternehmen mit Marktanteil von 78,7 Prozent.
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Verbraucherstimmung sinkt weiter – Abschwung schwächt sich aber ab
Die negative Entwicklung der Verbraucherstimmung verliert an Dynamik und das Absinken schwächt sich im Vergleich zu den Vormonaten deutlich ab.
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Ist der Boom vorbei? So halten Onlineshops den Schwung auch nach dem Corona-Hoch
Wie können sich Onlineshops optimieren, um nach dem Allzeithoch bestehen zu bleiben und für die weniger rosige Phase gewappnet zu sein?