Handel
-
Umfrage: Presseportale und Social Media die beliebtesten Medien
Unternehmen erkennen das Potenzial einer effektiven Multichannel-Strategie
-
Digitale Medien lösen Fachzeitschriften ab
Das glauben 64 Prozent der B2B-Entscheider
-
Das neue SBB Intranet als Basis des digitalen Arbeitsplatzes der Zukunft
Unic realisierte eine moderne Plattform mit relevanten Informationen dank personalisierter Lösung
-
Überlebensstrategien für den stationären Handel – abseits (?) vom E-Co
Mit umfassendem kostenlosen Download
-
Content PR: Neue Wege der Unternehmenskommunikation im Web 3.0
-
Studie zum Einkaufsverhalten
Das Für und Wider des stationären und des Online-Handels.
-
Zehn Tipps für bessere mobile Online-Shops
Online-Shopper sind längst mobil geworden: Smartphone raus, Produkt suchen, Preise vergleichen und auch gleich mobil kaufen.
-
Zauberwort Multichannel
Webchance – digitales Rückgrat stationärer Einzelhändler. Erfolgreich im Internet zu werben und zu verkaufen soll vom Privileg zum Standard werden.
-
Kanalübergreifendes Kaufverhalten fordert den Handel heraus
Eine Studie der Universität St.Gallen zeigt, welche Händler sich mit Cross-Channel Management in Deutschland durchsetzen.
-
2. Auflage von Top Rankings bei Google & Co erscheint!
Am 25.08.2014 erscheint die 2. aktualisierte Auflage des SEO-Fachbuchs "Top Rankings bei Google und Co." von Kim Weinand beim Verlag Galileo Press.
-
Gestalten Sie Ihre Betreffzeile attraktiv
Die Betreffzeile entscheidet oft, ob ein Newsletter überhaupt geöffnet wird - Lesen Sie hier, wie Sie die Betreffzeile bestmöglich gestalten.
-
Branchenexperten und Politik diskutieren auf Deutschem Handelskongress
Handel neu denken – Chancen und Risiken des technologischen und gesellschaftlichen Wandels
-
Content Marketing in der B2B-Kommunikation
So gewinnen Sie mit nützlichen Inhalten neue Geschäftskunden
-
Die smarte Weiterentwicklung von Tante Emma
„Offline, online, mobile - Mehr Multichannel kann keiner“. Das Münchner Unternehmen kommuniziert synchron über alle Kanäle.
-
E-Commerce: 3 Tipps für eine erfolgreiche Exit-Intent-Strategie
98 Prozent der Besucher eines Online-Shops verlassen diesen, ohne etwas zu kaufen. Jedem Vierten fehlt dabei die letzte Motivation.
-
Am Puls der Märkte – affilinet launcht Branchen Indizes
Ab sofort gibt es regelmäßig den affilinet Branchen Index für vier Kernmärkte: Versandhandel, Telekommunikation, Reise und Finanzen.
-
Wer den mobilen Online-Shopper ignoriert, verliert Kunden und Umsätze
Eine aktuelle Marktanalyse zeigt die tatsächliche Relevanz von digitalen Rabattcodes auf Desktop, Smartphone und Tablet für den deutschen E-Commerce.