Handel
-
Mobile Payment auf dem Vormarsch
In Zukunft könnte das Mobiltelefon die Geldbörse ersetzen.
-
Handel 3.0: So shoppen wir morgen
Der Crosschannel-Kunde wird immer bedeutender
-
Usability-Agenturen
Mit Usability Analysen und Tests können Webseiten oder Portale optimiert werden. Diese Spezialanbieter unterstützen Sie dabei.
-
Innovationsführer wedi baut mit Tripicchio AG Vorsprung aus
Herr Ral Tillmann, Marketingleiter der wedi GmbH, freut sich über die produktive Zusammenarbeit
-
Warum Social einen so starken Einfluss auf die Erfolgsfaktoren im E-Commerce hat
Engagierte Kunden kaufen mehr.
-
Rocket Fuel erweitert seine Technologie-Plattform durch dynamische, personalisierte Anzeigen
Rocket Fuel, ein führender Anbieter digitaler Werbetechnologie, bietet ab sofort dynamische, personalisierte Werbung an.
-
Wie ticken Schweizer Online-Shopper?
Details liefert die Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce” des ECC Köln in Zusammenarbeit mit Namics und prudsys.
-
Kommunikationskanäle: Inhalte veröffentlichen in der Online-PR
So bringen Sie Ihre Inhalte zu Ihren Zielgruppen
-
Die Pressemitteilung als Podium für Fußball-Redner
Platz 3 im Wettbewerb geht an The London Speaker Bureau.
-
Online-Stammtisch Hannover 6.0: Keynote-Speaker Thomas Promny lieferte spannende Einblicke in seine Online-Karriere
-
PR-Gateway Community stimmt für unterhaltsame Inhalte
Pressemitteilung von hotel.de belegt Platz 2 im WM-Wettbewerb
-
Beste WM-Pressemitteilung 2014
Das Bewertungsportal Gut oder schlecht holt den Titel
-
Internet überholt stationären Handel: Online vorn bei Technik, Tickets
Mode begeistert online wie offline. Jeder Dritte löst Gutscheine am liebsten digital ein – nur 15 Prozent im Laden.
-
Handel der Zukunft
-
Blue Yonder automatisiert die Warendisposition von Kaiser's Tengelmann
Nach Abschluss eines erfolgreichen Piloten soll die Lösung von Blue Yonder bis Ende 2015 flächendeckend in den Filialen zum Einsatz kommen.
-
Die Deutschen nutzen ihre digitalen Endgeräte am liebsten zum Shoppen
Die Befragten besitzen im Durchschnitt 4,9 digitale Geräte. Sie nutzen im Vergleich seltener Entertainment und Social Media.
-
Namics liefert Online-Shop für Bauhaus
Namics liefert zentrale E-Business-Plattform für den führenden europäischen Baufachmarkt auf Basis der Multichannel-Plattform hybris.
-
Online-Shopper erwarten Kundenberatung
11 Millionen haben schon Einkaufsberater kontaktiert. 35 Prozent machen ausschließlich positive Erfahrungen mit Online-Shopping.
-
Maileon voraus!
Gebeco GmbH & Co. KG verwirklicht ihr E-Mail-Marketing mit der Software Maileon und der Tripicchio AG.