Handel
-
Maileon voraus!
Gebeco GmbH & Co. KG verwirklicht ihr E-Mail-Marketing mit der Software Maileon und der Tripicchio AG.
-
Online-Handel steigert die Beratungsqualität
Große Gefahr für den stationären Handel - Multi-Channel-Konzepte sind gefragt.
-
Können Händler mit der Generation “Selfie” mithalten?
Die vielen „nur für Sie“-Angebote von Händlern treffen häufig nicht zu.
-
eBook: In 7 Schritten zum eCommerce Champion
eCommerce Champions verstehen das Verhalten ihrer Kunden und setzen das Kauferlebnis gezielt zur Erreichung ihrer Ziele ein. Sind Sie ein Champion?
-
Theben AG versendet mit Maileon
Tripicchio AG und die Software Maileon lassen internationale Kampagnen und Newsletter im Nu entstehen.
-
YOC AG veräußert Tochtergesellschaft belboon GmbH
- Positiver Eigenkapitaleffekt in Höhe von 3,2 Mio. EUR - Konsequente Ausrichtung auf Mobile Advertising - Fokus auf Programmatic Mobile Advertising
-
Elektronische Kataloge - Serviceagenturen
Ansprechendes Design und eine gute Produktpräsentation verführen zum Kauf.
-
Segmentierung nach E-RFM - Ein bewährtes Konzept fürs E-Mail-Marketing
So machen Sie E-RFM für individuell relevante Marketingkommunikation und echte Kundenwertsteigerung nutzbar.
-
Elektronische Kataloge - Softwareanbieter
Printkataloge veraltern schnell. Große Flexibilität bieten elektronische Kataloge.
-
Ticketverkauf mit automatischem Lead-Management
System entscheidet über Kontakt per Telefon, Brief oder E-Mail. Mit weniger Kosten mehr Tickets verkauft.
-
Boomender Mobile Commerce: 25 % mehr Ausgaben via Smartphone
Neue Studie zeigt dynamische Entwicklung und verändertes Einkaufsverhalten im österreichischen Distanzhandel 2013/2014.
-
Hochkarätiges Programm zum eCommerce-Branchentreffen in Krefeld im September
Zu einer der größten Veranstaltungen für Online-Händler in Deutschland trifft sich am 20.09.2014 das Who is Who der eCommerce-Branche.
-
esc mediagroup München: Uli Eberhard verstärkt das Search-Team
Mit der Verpflichtung des SEM Managers Uli Eberhard reagiert die esc mediagroup auf die steigende Nachfrage nach wirksamen Search Marketing Lösungen.
-
Wo Online-Shops effektiv Kaufanreize setzen können
trbo entwickelt "SEPP"-Formel für mehr User Engagement in Online-Shops.
-
finanzen.de startet bei affilinet
Das Partnerprogramm von finanzen.de ist ab sofort bei affilinet, Deutschlands führendem Performance Netzwerk, vertreten.
-
Onlineshops im Reife-Check
EHI stellt Studie zur Reifegrad-Analyse bei Onlineshops vor.
-
bücher.de setzt auf Karlsruher Startup Likomi
Führende Online Webshops integrieren Empfehlungsmarketing-Tech Likomi