Handel
-
Ohne hohe Datenqualität scheitert Same-day Delivery
Was nützt die beste Logistik für eine schnelle Lieferung im E-Commerce, wenn die Adressdatenqualität nicht stimmt?
-
Effektiveres Digitalmarketing durch integriertes Kampagnenmanagement
Unternehmen müssen in allen digitalen Kanälen präsent sein und ihre Kampagnen so planen, dass der Nutzer systematisch zum Ziel geführt wird.
-
Affiliate Conference 2014
Aktuelle Trends und Branchenumbrüche stehen im Blickpunkt des Konferenzprogramms.
-
Unic ermöglicht innovatives E-Mail-Marketing bei Coop Mondovino
Digitales Weinerlebnis direkt in die persönliche Mailbox
-
Deutsche Unternehmen zahlen immer schlechter
Bisnode Zahlungsindex im Juli weiter gesunken.
-
brand eins Verlag GmbH & Co. KG versendet über Tripicchio AG
Journalistisch stilsicher und unkonventionell anders berichtet das brand eins Wirtschaftsmagazin über unterschiedlichste Themen.
-
2., aktualisierte Auflage von Top Rankings bei Google und Co. erscheint
Am 25.08. ist es endlich soweit. Die 2., aktualisierte Auflage des Buchs Top-Rankings bei Google und Co. erscheint bei Galileo Press.
-
Webinarserie "Every Shopper" - Teil 1: Der Visuelle Käufer - 19.8., 11 Uhr
Erfahren Sie, wie Sie den "Visuellen Käufer" mithilfe von Multimedia-Assets überzeugen können
-
dmexco 2014: esc mediagroup mit neuartigem Tracking/Reporting-Tool
Fachbesucher der dmexco können sich in Halle 6, Gang B, Stand 049 über die Vorzüge von TagMetrics informieren.
-
Bis zu 13 Prozent mehr Conversions im M-Commerce möglich
trbo Technologie für Predictive Shop Personalization jetzt auch für Mobile-Shops und E-Shops im Responsive Design einsetzbar.
-
Warum facebook und twitter, wenn es effektiver geht?
Gut beratene Kunden können sich nach jedem Versand davon überzeugen: Newsletter sind hocheffektiv!
-
Launch eines professionellen Online-Shops in nur zwei Monaten
Kombination aus hochmodernen Softwareentwicklungen beschleunigt die Implementierung.
-
5 Tipps, um das Online-Shopping-Erlebnis zu optimieren
Persönlicher, menschlicher Dialog unverzichtbar für Kundenbindung.
-
Neocom 2014 – Neue Partner und erweitertes Rahmenprogramm stärken die Messe
Händlerbund e.V., Handelsverband NRW und Shopware AG werden Partner der Neocom und bieten erweitertes Rahmenprogramm an.