Handel
-
Trends im E-Commerce 2015 - Relevanz bleibt oberste Priorität
Das Potential des eCommerce ist bei Weitem noch nicht ausgeschöpft, denn neue Trends und Entwicklungen versprechen auch 2015 einen hohen Umsatz.
-
Journalistische Online-PR: Marketing Tool der Zukunft.
Das Internet: Brand Touchpoint No.1. Kaufentscheidungen werden im WWW vorbereitet und getroffen. Journalistische Online-PR nutzt diesen Trend
-
Jahrestagung novomind AG: Bestes Jahr der Firmengeschichte mit E-Commerce
Für ein Umsatz-Plus im zweistelligen Prozentbereich sorgen über 190 Mitarbeiter. Rekordteilnehmerzahl auf Jahrestagung novoinsight.
-
Affiliate Conference: Umsatz-Boost mit innovativen Publisher-Modellen
Eines der Hauptthemen waren Publisher-Modelle aus dem Bereich Re-Engagement, Conversion-Booster und Display-Advertising.
-
Acquia stellt die neuen Lösungen Acquia Platform und Acquia Lift ContextDB vor
Durch die Verzahnung von Content, Community und Commerce auf Basis von Drupal entstehen überzeugende und innovative Markenerlebnisse.
-
Die E-Commerce Tops und Flops 2015
Die E-Commerce Messe „Internet World“ verrät, welche Themen 2015 heiß sein werden - und von welchen Jugendsünden nichts mehr hören wollen.
-
Einkaufsgewohnheiten von Endkunden beeinflussen das B2B-Kaufverhalten
Aktuelle Studie von Accenture und hybris zeigt: B2B-Anbieter investieren in E-Commerce um die Kauferfahrung von Geschäftskunden zu verbessern.
-
Neue Infrastrukturen verändern die Einkaufssysteme maßgeblich
Die Sky-Lounge des Berliner „ewerk“ war am gestrigen Abend Treffpunkt für Experten aus dem Einkauf.
-
Umsatzsteigerungen mit intelligent platzierten Empfehlungen im Shop
Websale Shopsystem bietet nahtlose Integration der econda Recommendation Engine Cross Sell.
-
Fast jedes zweite Unternehmen leidet unter Störungen in der Lieferkette
Studie von PwC und Creditreform Rating: 38 Prozent der Unternehmen haben keine relevanten Daten, um Risiken in der Lieferkette zu beurteilen.
-
Händlerbund veröffentlicht die kostenlose Ratgeber-Broschüre "E-Compendium – Multichannel"
Die Verflechtung verschiedener Verkaufskanäle – kurz: Multichannel – wird für Online-Händler ein immer wichtigeres Thema.
-
Marktpsychologie goes online
Kooperation von IFM MANNHEIM und net-request
-
Weihnachtsgeschäft: Fünf Best Practices für Online-Shops
Jetzt wird es für Online-Shops höchste Zeit, die letzten Vorbereitungen für das Weihnachtsgeschäft zu treffen.
-
Neocom 2014: 1.020 Kongressbesucher, 178 Aussteller, 4.063 Messebesucher
In diesem Jahr fand die NEOCOM zum zweiten Mal auf dem Areal Böhler in Düsseldorf statt.
-
Solution Case: Murrelektronik
SAP-Anbindung im B2B E-Commerce als Basis für optimalen Kundenservice
-
E-Commerce: 50.000 Euro Geldbuße bei Verstoß gegen USK und FSK
Wenn Online-Händler Produkte mit Altersfreigabe in ihrem Shop verkaufen, ist die Einhaltung des Jugendschutzgesetzes eigentlich selbstverständlich.
-
IKEA gewinnt den NEO.14
ELV und Varia Living für den besten Katalog des Jahres 2014 und Kiveda für den Onlineshop des Jahres ausgezeichnet.
-
Bestellprozess-Optimierung mit Klarna Checkout
Einsteiger-Angebot bis 31.10.2014 verfügbar
-
Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion
Lesen Sie, wie Specialty Fashion seine Click-Through-Rates um 44% und den Kampagnen-ROI auf 1.800% steigern konnte.
-
YOC Österreich erweitert Sales-Team und gewinnt Matthias Ragyoczy als neuen Head of Sales
YOC baut nach einem sehr positiven ersten Halbjahr 2014 den Bereich Sales in Österreich aufgrund der gesteigerten Nachfrage weiter aus.