print logo

Webinarserie "Every Shopper" - Teil 1: Der Visuelle Käufer - 19.8., 11 Uhr

Erfahren Sie, wie Sie den "Visuellen Käufer" mithilfe von Multimedia-Assets überzeugen können
SDL Tridion GmbH | 07.08.2014
Heutige Online-Käufer sind visueller und teilen ihre Kauferlebnisse über Social Media. Um auf dies einzugehen, investieren viele Firmen stärker in Multimedia-Ressourcen wie Videos und Bilder. Ohne ein strategisches Konzept verpufft diese Investition allerdings häufig. Sehen Sie hier, wie Sie dies vermeiden können!

Sehen Sie in unserem kostenfreien Webinar “Der visuelle Käufer"
- die "4 Säulen des Visuellen Kauferlebnisses", von der Optimierung Ihrer Multimedia-Investitionen bis hin zur Personalisierung,
- wie Sie neue Konzepte und Technologien erfolgreich einsetzen können, um
- Ihre Conversion zu steigern und "Social Shopping" mit Ihren Multimedia-Assets zu unterstützen, sowie
- Best Practices, wie andere Online-Händler und Marken dies bereits realisiert haben.

Das Webinar wird in englischer Sprache gehalten, die Teilnahme ist kostenfrei.

Zur Anmeldung: http://bit.ly/visual-shopper