hybris software vervielfacht 3Ms weltweite B2B-Commerce-Kapazität
hybris software, ein SAP-Unternehmen und der weltweit am schnellsten wachsende Commerce-Plattform-Provider, gibt bekannt, dass das global tätige Innovationsunternehmen 3M die hybris Commerce Suite implementieren wird, um sein Angebotsspektrum im Bereich B2B E-Commerce beträchtlich zu erweitern und Unternehmen sowie Einzelanbietern in aller Welt die Möglichkeit zu geben, ihren Kunden ein wahrhaft außergewöhnliches Kauferlebnis zu bieten.
Als eines der bekanntesten Markenunternehmen der Welt produziert und vertreibt 3M Produkte in den Branchen Elektro, Elektronik & Telekommunikation, Haushalt & Freizeit, Medizin & Gesundheit, Industrie & Handwerk sowie Displays & Grafiken. 3M hat Niederlassungen in mehr als 70 Ländern und vertreibt sein Commerce-Angebot äußerst erfolgreich sowohl an einzelne Firmenkunden als auch an international tätige Groß- und Einzelhändler sowie Vertriebsunternehmen und Hersteller.
Durch die Erfahrungen mit einem globalen ERP-System sowie einer neuen Kundengeneration war für 3M klar, dass ein hoher Bedarf an einer zuverlässigen, modernen, anwenderfreundlichen und flexiblen Commerce-Plattform besteht, die einer weltweiten Nutzerschaft hervorragenden B2B-Service bietet. 3M war zudem auf der Suche nach einer Commerce-Lösung, die in der Lage ist, sich nahtlos in die sich ständig weiterentwickelnde Umgebung des Unternehmens einzufügen und schnell an veränderte Marktsituationen anzupassen.
Dank der hybris Commerce Suite ist 3M nun mit einer außergewöhnlich guten B2B-Commerce-Kapazität ausgestattet, die dem Unternehmen die Flexibilität gibt, die es braucht, um seine Technologie schnell an die Anforderungen künftiger Marktstrategien und Geschäftsmodelle anzupassen.
Zu den wichtigsten Vorteilen, die 3M mit der hybris Commerce Suite erzielt, gehören u.a.:
• Die Unterstützung verschiedenster Sprachen und Währungen, so dass 3M bestehende und neue Märkte in aller Welt gleichermaßen effektiv bedienen kann.
• Der Vorteil einer wirklich globalen Plattform, die auf einem einzigen, einheitlichen Software-Stack basiert und mit einer einzigen Infrastruktur sowohl den Anforderungen von 3Ms kleinsten als auch größten Kunden entspricht.
• Anwendertools und Personalisierungsmöglichkeiten, die es den Geschäftsbereichs- und Merchandising-Managern von 3M erlauben, Kundenerfahrungen so zu definieren, dass die Konversionsrate – und somit der Umsatz – deutlich erhöht werden.
• Einzigartige Omni-Commerce-Kapazitäten, mit denen 3M auch künftige Commerce-Apps auf web- bzw. tablet-basierten und mobilen Geräten sowie im Callcenter einsetzen kann.
„Bei 3M haben wir hohe Ansprüche an die Commerce-Technologie und unsere Plattform muss sowohl unseren B2B-Kunden ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis auf allen Vertriebskanälen bieten als auch fehlerfrei funktionieren und sich schnell an neue Märkte und Geschäftsmodelle anpassen lassen“, so James Fall, Vice President Global Sales Operations von 3M. „Durch unsere Partnerschaft mit hybris erhalten wir die Commerce-Technologie, die unser Unternehmen heute braucht ebenso wie die Flexibilität, die für langfristigen Erfolg nötig ist.“
hybris hat sich den Ruf erworben, erstklassige B2B- und B2C-Commerce-Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen zu liefern. Als eine der leistungs- und anpassungsfähigsten Single-Stack Commerce-Lösungen der Welt ermöglicht die Plattform von hybris es 3M und anderen globalen Markenunternehmen, ihren Kunden durch äußerst personalisierte Einkaufserlebnisse einen Mehrwert zu bieten.
„Die Technologie von hybris ist so konzipiert, dass sie die hohen und ständig steigenden Anforderungen der weltweit führenden Unternehmen im Omnichannel-Commerce erfüllt“, so Steven Kramer, Executive Vice President Sales Americas bei hybris. „Mit Implementierung der hybris Commerce Suite festigt 3M die technologische Grundlage, um all seinen B2B- und B2C-Kunden ein unvergleichliches Kauferlebnis zu bieten.“
Seit Juni 2014 ist 3Ms optimierte globale E-Commerce-Suite freigeschaltet. Damit will das Unternehmen noch hochwertigere Features anbieten und seine Omnichannel-Commerce-Technologie entsprechend seinem wachsenden Kundenkreis aus aller Welt skalieren.
Weitere Informationen über die hybris Commerce Suite finden Sie unter www.hybris.com.
Als eines der bekanntesten Markenunternehmen der Welt produziert und vertreibt 3M Produkte in den Branchen Elektro, Elektronik & Telekommunikation, Haushalt & Freizeit, Medizin & Gesundheit, Industrie & Handwerk sowie Displays & Grafiken. 3M hat Niederlassungen in mehr als 70 Ländern und vertreibt sein Commerce-Angebot äußerst erfolgreich sowohl an einzelne Firmenkunden als auch an international tätige Groß- und Einzelhändler sowie Vertriebsunternehmen und Hersteller.
Durch die Erfahrungen mit einem globalen ERP-System sowie einer neuen Kundengeneration war für 3M klar, dass ein hoher Bedarf an einer zuverlässigen, modernen, anwenderfreundlichen und flexiblen Commerce-Plattform besteht, die einer weltweiten Nutzerschaft hervorragenden B2B-Service bietet. 3M war zudem auf der Suche nach einer Commerce-Lösung, die in der Lage ist, sich nahtlos in die sich ständig weiterentwickelnde Umgebung des Unternehmens einzufügen und schnell an veränderte Marktsituationen anzupassen.
Dank der hybris Commerce Suite ist 3M nun mit einer außergewöhnlich guten B2B-Commerce-Kapazität ausgestattet, die dem Unternehmen die Flexibilität gibt, die es braucht, um seine Technologie schnell an die Anforderungen künftiger Marktstrategien und Geschäftsmodelle anzupassen.
Zu den wichtigsten Vorteilen, die 3M mit der hybris Commerce Suite erzielt, gehören u.a.:
• Die Unterstützung verschiedenster Sprachen und Währungen, so dass 3M bestehende und neue Märkte in aller Welt gleichermaßen effektiv bedienen kann.
• Der Vorteil einer wirklich globalen Plattform, die auf einem einzigen, einheitlichen Software-Stack basiert und mit einer einzigen Infrastruktur sowohl den Anforderungen von 3Ms kleinsten als auch größten Kunden entspricht.
• Anwendertools und Personalisierungsmöglichkeiten, die es den Geschäftsbereichs- und Merchandising-Managern von 3M erlauben, Kundenerfahrungen so zu definieren, dass die Konversionsrate – und somit der Umsatz – deutlich erhöht werden.
• Einzigartige Omni-Commerce-Kapazitäten, mit denen 3M auch künftige Commerce-Apps auf web- bzw. tablet-basierten und mobilen Geräten sowie im Callcenter einsetzen kann.
„Bei 3M haben wir hohe Ansprüche an die Commerce-Technologie und unsere Plattform muss sowohl unseren B2B-Kunden ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis auf allen Vertriebskanälen bieten als auch fehlerfrei funktionieren und sich schnell an neue Märkte und Geschäftsmodelle anpassen lassen“, so James Fall, Vice President Global Sales Operations von 3M. „Durch unsere Partnerschaft mit hybris erhalten wir die Commerce-Technologie, die unser Unternehmen heute braucht ebenso wie die Flexibilität, die für langfristigen Erfolg nötig ist.“
hybris hat sich den Ruf erworben, erstklassige B2B- und B2C-Commerce-Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen zu liefern. Als eine der leistungs- und anpassungsfähigsten Single-Stack Commerce-Lösungen der Welt ermöglicht die Plattform von hybris es 3M und anderen globalen Markenunternehmen, ihren Kunden durch äußerst personalisierte Einkaufserlebnisse einen Mehrwert zu bieten.
„Die Technologie von hybris ist so konzipiert, dass sie die hohen und ständig steigenden Anforderungen der weltweit führenden Unternehmen im Omnichannel-Commerce erfüllt“, so Steven Kramer, Executive Vice President Sales Americas bei hybris. „Mit Implementierung der hybris Commerce Suite festigt 3M die technologische Grundlage, um all seinen B2B- und B2C-Kunden ein unvergleichliches Kauferlebnis zu bieten.“
Seit Juni 2014 ist 3Ms optimierte globale E-Commerce-Suite freigeschaltet. Damit will das Unternehmen noch hochwertigere Features anbieten und seine Omnichannel-Commerce-Technologie entsprechend seinem wachsenden Kundenkreis aus aller Welt skalieren.
Weitere Informationen über die hybris Commerce Suite finden Sie unter www.hybris.com.