Retail-IT
-
Aktuelle Studie zum Newsletter-Marketing im eCommerce
So nutzen Deutschlands Online-Shops Newsletter-Marketing
-
Mode-Käufe dauern online am längsten
Für Beauty-Artikel, Möbel und selbst für Reisen entscheiden sich Deutsche im Schnitt deutlich schneller.
-
Versand: Die Auswahl macht den Unterschied
Wie neue Technologien den Versandprozess revolutionieren.
-
Bezahlseiten sind Schlüsselstelle für erfolgreichen E-Commerce
Der E-Commerce Benchmark Report 2015 von Sage Pay identifiziert fünf Erfolgsfaktoren des Online-Handels.
-
Mehr Umsatz mit personalisierten Produktempfehlungen
-
adidas Gruppe erweitert Geschäftsbeziehung mit Demandware
Führender Sportartikelhersteller stellt auf Demandware Commmerce als zentrale Plattform für das digitale Einzelhandelsgeschäft um.
-
Aktivste Online-Shopper wohnen in Stuttgart
myThings vergleicht das eCommerce-Verhalten in zehn deutschen Städten.
-
Experten von shopkick, Metro und Zalando sprechen über E-Commerce Trends
E-Commerce dringt in Offline-Domänen und revolutioniert damit weite Bereiche unseres Lebens.
-
Razorfish und IKEA verpassen hej ein brandneues Zuhause
Gelungener Umbau: Online- Einrichtungsplattform wird zum "begehbaren Wohnmagazin"
-
Endspurt Weihnachtsgeschäft
Online-Auftritt lokaler Geschäfte entscheidet über die letzten Meter.
-
Internationaler E-Commerce: Verschiedene Länder - verschiedene Sitten
Klassiker, Konservative und Moderne. So wird in Europa bezahlt.
-
Euroflorist bringt sein Online-Geschäft mit Qubit zum Blühen
Weltweiter Pionier des Online-Blumenhandels setzt auf modernste Lösungen für optimalen eCommerce in 12 Märkten
-
Personalisierung macht Online das Rennen
Wie kann der Einzelhandel online bei seinen Kunden punkten? Mit einer Strategie, die auf exakten Erkenntnissen aus dem Online Verhalten basiert!
-
Modeshop rettet Umsatz verlorener Warenkörbe
Jeder Fünfte überlegt es sich nochmal. Deutsche reagieren anders als Amerikaner.
-
Jeder Sechste plant Weiterverkauf von ungeliebten Geschenken
Ein Viertel der Jüngeren will Präsente im Netz loswerden.
-
E-Mail-Marketing 4.0 – die Zukunft kann kommen
In der Hightech-Strategie formuliert die Bundesregierung ihr „Leitbild eines innovativen Deutschlands”.
-
In 5 einfachen Schritten zum eigenen profitablen Online Shop!
Wie auch Sie Ihren eigenen Online Shop erstellen und Ihre Umsätze kräftig ankurbeln.