Retail-IT
-
Den Markenwert im Auge behalten: Epson setzt für globalen Online-Markenschutz auf MarkMonitor
-
Was der B2B- vom B2C-Commerce lernen kann
Acht Punkte, die sich der B2B-Bereich vom E-Commerce für Konsumenten abschauen kann.
-
Annual Multimedia Award 2015: Unic dreimal mit Silber ausgezeichnet
Mit den Projekten Coop Mondovino, der Rhätischen Bahn und Zürich Tourismus hat Unic die Jury überzeugt
-
Weihnachtsgeschäft 2014: Acht praktische Expertentipps für Onlinehändler
Wie Sie sich in der Vorweihnachtszeit entscheidende Wettbewerbsvorteile sichern
-
E-Mail Newsletter nach dem AIDA Prinzip erstellen
Das AIDA Prinzip: Wie Sie es schaffen die Aufmerksamkeit, das Interesse und den Wunsch nach Ihren Produkten zu erhöhen und Ihre Abonnenten in kaufende Kunden zu verwandeln.
-
Verleihung des E-Commerce Startup Awards
Zum zweiten Mal wird auf der Neocom den E-Commerce Startup Award 2014 verliehen.
-
etailment Summit und Expo 2014 in Berlin
Hamburger ITDienstleister novomind stellt erstmals novomind iPRINT – Database Publishing mit QuarkXPress & Adobe InDesign als Add-on vor.
-
Zalando-Börsengang ist Ermutigung für Start-ups
Wachstumsfinanzierung bleibt größtes Problem für junge, innovative Unternehmen. Drei Viertel der Internetnutzer haben bereits online bestellt.
-
hybris präsentiert die erste User Group in Deutschland
Kunden aus unterschiedlichsten Branchen diskutieren Omnichannel- und E-Commerce-Strategien.
-
Intelligent. Wirtschaftlich. Stark: OXID eShop 5.2 Enterprise Edition verfügbar
Mehr als 1.000 Subshops als Mandanten möglich. Performance gesteigert, Administration und Entwicklung vereinfacht.
-
NEOCOM: Versender des Jahres 2014
Die Nominierten stehen fest. Bekanntgabe des Preisträgers im Rahmen des feierlichen Auftakt-Events zur NEOCOM 2014.
-
Typgerechte Kundenansprache im E-Commerce – aber wie?
Zu einem professionellen Webshop zählt ein markantes Design, unterstützt durch eine markenstarke Sprache.
-
Das Erfolgsrezept von Alibaba & Co.
Mit einem spektakulären Börsengang katapultierte sich das chinesische Unternehmen Alibaba vergangene Woche in den Fokus der westlichen Öffentlichkeit.
-
Webinar: Majestic Wine - Der Weg zum kanalübergreifenden Erfolg - 1.10., 16 Uhr
Erfahren Sie im Webinar live, wie der führende Weinhändler Majestic Wine sein Angebot mit Technologielösungen von SDL auf alle Kanäle erweitert hat
-
Dmexco – was ich mitgenommen habe
Die richtigen Inhalte im richtigen Moment am richtigen Ort.
-
"Kauf mich!"-Kommunikation
Verführen, verzaubern, verkaufen - ein So-geht's-Buch
-
Black Friday Sale 2014: Onlinehändler erwarten auch in diesem Jahr Rekordumsätze
Rund drei Millionen Shopper werden erwartet. Bilanz des Vorjahrs: mehr als 1,2 Millionen Besucher in nur 24 Stunden.
-
E-Commerce-Event der eBay-Tochter Afterbuy mit Besucherrekord
Über 1.000 Fachbesucher besuchten das "Afterbuy BBQ" in Krefeld.
-
Der BVDW blickt zurück auf die erfolgreichste dmexco seit ihrem Bestehen
Die dmexco 2014 hat quantitativ wie qualitativ neue Maßstäbe gesetzt.