Retail-IT
-
Das Ende der Vertragsfreiheit: EU-Kommission will Verkaufszwang im Onlinehandel
Geoblocking: Onlinehändler sollen künftig zum grenzüberschreitenden Handel gezwungen werden - bevh lehnt dies strikt ab.
-
Otto Group gelingt der Turnaround
Erfreuliches Umsatzwachstum bei den großen Kerngesellschaften. Online-Erlöse steigen um 500 Millionen auf 6,5 Milliarden Euro.
-
Wie die Smartwatch die Customer Journey verändert
... und wie Webshops das für sich nutzen können.
-
Das heißeste eCommerce Event "Afterbuy BBQ"
In diesem Jahr mit 30 Prozent mehr Vorträgen am 3. September in Krefeld.
-
Shaping the future – Digitale Transformation als Erfolgsfaktor
Die Dimensionen der Digitalisierung verstehen. Wettbewerbsvorteil durch Innovations-Vorsprung.
-
Online-Handel: mobil und grenzüberschreitend
E-Commerce ist neben Digital Marketing Themenschwerpunkt der DMX Austria & eCom World Vienna 2016.
-
5 Tipps für erfolgreiche internationale Produktdatenkampagnen
Die wichtigsten fünf Stellschrauben, die Händler im Blick haben sollten.
-
Amazon liefert in Berlin innerhalb einer Stunde
Prime-Mitglieder in Berlin können ihre Bestellungen jetzt in einer Stunde oder innerhalb eines 2-Stunden-Lieferfensters erhalten.
-
Der durchschnittliche Onlinekauf in Deutschland
Infografik von intelliAd Media zeigt branchenübergreifende Durchschnittswerte als Benchmark.
-
Bei Online-Buchung von Reisen und Kauf im Internet ist Vorsicht geboten
Aktuelle MarkMonitor-Studie zeigt: Bei mehr als einem Drittel wurden bei Reisebuchung Bank- oder Kreditkartendaten missbraucht.
-
Über 2.000 Besucher auf der ersten E-Commerce Berlin Expo am 27. April
Neuauflage im Frühjahr 2017 geplant.
-
Neuer Besucherrekord auf dem e-Commerce Day 2016
Die zahlreichen Expertenvorträge rund um das Thema e-Commerce stießen bei Händlern und Fachbesuchern auf großes Interesse.
-
Der Kunde kommt zuerst - auch bei Ihnen?
Kunden sind das Herzstück eines Unternehmens.
-
Omni-Commerce: Kunden statt Kanäle
Blick hinter die Kulissen - Der Point of Interest wird Point of Sale.
-
Deutliches Umsatzplus im Interaktiven Handel im 1. Quartal 2016
Möbel und Lebensmittel nutzen ihr Potential.
-
Payment im deutschen E-Commerce 2016 in Zahlen
E-Commerce Report III der Internet World Messe bündelt die wichtigsten aktuellen Kennzahlen.
-
e-Commerce Day: 2x2 Eintrittskarten zu gewinnen
Am 29. April findet in Köln der e-Commerce Day statt. Wir verlosen 2x2 Eintrittskarten
-
communicode AG realisiert Marken-Onlineshop für das Modelabel OLYMP
OLYMP bietet ihren interessierten Endkunden nun das gesamte Produktangebot im eigenen Online-Shop an.
-
Startschuss zum Städte-Wettbewerb "Die digitale Innenstadt" von HDE und eBay
Welche Stadt in Deutschland wird ihren Handelsstandort fit für die digitale Zukunft machen?
-
Handel wird zum Erlebnis – Fachkongress Exploring Retail´16
Wie Kunden mit allen Sinnen in den Bann gezogen werden am 5./6. Juli in Köln.