Retail-IT
-
Fußball-EM: Rote Karte für Markenpiraten!
Zur EM tragen Fans Trikots und im Gesicht Nationalfarben, schwenken Fahnen und feuern ihre Lieblinge an - Festtage für Online-Markenbetrüger.
-
Europameisterschaft: Wie beeinflussen sich Spielverlauf und Kaufverhalten?
Der Second Screen gewinnt für Onlinehändler während der EM-Spiele deutlich an Relevanz, so eine Analyse von Criteo.
-
Steigende Retourenquoten zur EM
Zur Fußball-EM verzeichnen Online-Händler mehr Bestellungen, aber auch Rückgaben innerhalb der Widerrufsfrist. Eine Umfrage schafft Klarheit.
-
42,4 Milliarden Euro Umsatz: eBay-Untersuchung belegt enorme Wirtschaftskraft selbständiger Mütter
„Mompreneure“ machen 505 Millionen Euro Umsatz im Online-Handel. Pro-Kopf-Umsatz im E-Commerce wächst bis 2020 um knapp ein Drittel.
-
Mit neuem Namen auf internationale Märkte: Aus novomind iPOEM wird novomind iMARKET
Hamburger Software-Experten forcieren die Internationalisierung ihrer Enterprise-Lösung für Marktplatzanbindung.
-
Digitale Vorreiter aus dem Mittelstand ausgezeichnet
Digital Champions Awards von WirtschaftsWoche und Telekom erstmals in Berlin vergeben
-
Warum zwei Drittel der Händler Social Media nutzen
Social Media Marketing lebt – und zwar von der Interaktion.
-
ePages integriert „Bezahlen mit Amazon“
Einfache und sichere Zahlungsmethode ab sofort für ePages-Shops verfügbar / Maßnahme zur höheren Konvertierung von Käufern mit Amazon-Konto
-
Neuer Claim, neuer Look: dmexco rückt „Pure Business“ in den Fokus
Allen Digital Playern bietet die dmexco den perfekten Ort, um hochkarätige Kontakte zu knüpfen, Geschäft zu generieren und Kooperationen einzugehen.
-
Afterbuy BBQ
Das heißeste E-Commerce-Event im September mit Hauptsponsor Hitmeister und 15 Prozent EM-Rabatt.
-
plentymarkets präsentiert Umfrage zu Erfolgsmodellen im E-Commerce
Klarer Zusammenhang zwischen Aufwand und Erfolg.
-
Presse-Event der ameria GmbH zum Virtual Promoter
Redakteur und Presse-Verantwortliche sind am 17. Juni 2016 in Heidelberg herzlich eingeladen.
-
Digitalisierung prägt Schweizer Krankenkassen
Unic präsentiert Benchmark-Studie zur digitalen Kundennähe der elf größten Schweizer Krankenkassen
-
Das Kaufverhalten der Deutschen unter der Lupe
Erstmals im direkten Vergleich: Warenkorbhöhe, Cost per Click, Conversion Rate und vieles mehr für die Top 10 Online-Retail-Branchen.
-
L’Oréal setzt auf Multi-Brand-Shops
50 Prozent Umsatz gesteigert durch Responsive Theme.
-
Leitfaden mit 10 Tipps für den erfolgreichen Start im Influencer Marketing
Sie sind die neuen Hoffnungsträger der digitalen Werbewelt: Influencer werden in der Vermarktung heiß diskutiert.
-
B2B-E-Commerce
Die Digitalisierung macht auch vor dem Geschäft mit Unternehmen nicht halt
-
Ein Cocktail auf die perfekte Partnerschaft
Shopware Community Day 2016: Akeneo und Shopware gehen gemeinsame Wege.
-
SolarWorld League - Kundenbindung auf höchstem Niveau
SolarWorld AG Das Kundenbindungsprogramm - die SolarWorld League