Retail-IT
-
Studie: Verbraucher favorisieren Online-Shops
Zwei Drittel der europäischen Verbraucher wollten ihre Weihnachtseinkäufe online erledigen, in Deutschland waren es sogar 72%.
-
Value-Driven E-Mail-Marketing auf der Internet World 2016
So setzen E-Commerce-Unternehmen die gesamte Wertschöpfungskette der E-Mail wirkungsvoll ein
-
plentymarkets Online-Händler-Kongress - 5 Eintrittskarten zu gewinnen!
Am 19.-20. Februar findet in Kassel der plentymarkets Online-Händler-Kongress statt. Wir verlosen 5 Eintrittskarten.
-
Online-Mundpropaganda: Mit gezielten viralen Effekten zur Weiterempfehlung
Vertrauen, Begeisterung der Kunden und Spitzenleistungen von Produkten und Services sind die Zutaten für positive Mund-zu-Mundpropaganda.
-
Konversionsraten: Empfehlungssysteme helfen bei der Optimierung
In Shopsysteme integrierte Standardfunktionen reichen häufig nicht aus.
-
Online-Händler-Kongress 2016: Das "Rockstar"-Event für den E-Commerce
Am 19. und 20. Februar 2016 findet im Kongress Palais Kassel bereits zum 9. Mal der plentymarkets Online-Händler-Kongress statt.
-
Valentinstag 2016: Große Herausforderugen durch das Kaufverhalten
Kaufverhalten stellt den Handel trotz klassischer Geschenke vor große Herausforderungen.
-
B2B Onlineshops – Standards sind Produktivitätskiller
Was ist die beste Software-Lösung für den B2B-Onlinehandel? Eine monolithische Suite oder ein agiles Framework?
-
Führender Mode-Händler wählt Oracle Retail
ASOS plant den Einsatz von Oracle Retail zur Beschleunigung der nächsten Phase seines weltweiten Wachstums.
-
Weihnachtsbaum Zentrum: Weihnachtsbaum Großhändler
Weihnachtsbäume Großhändler: Weihnachtsbaum Zentrum Wir machen das unmögliche möglich
-
Lieblingsshop in Deutschland: Amazon polarisiert
Der beliebteste und gleichzeitig unbeliebteste Webshop der deutschen Internet-Nutzer ist Amazon.
-
Shop-Award 2016: Die Shortlist steht fest!
Internet World Business Shop-Award 2016.
-
Rekordjahr für Captain Train: Deutliches Wachstum bei Einnahmen und registrierten Nutzern
Erfolgreiche Entwicklung des unabhängigen Buchungsportals stärkt die Position als einer der führenden Anbieter von Bahntickets in Europa
-
Auslaufmodell Eigentum? Über die Hälfte der Deutschen will weniger kaufen
Studie: Mehrheit bevorzugt Miet-, Abo- oder On-Demand-Modelle. Zuora identifiziert Chancen für Startups und Unternehmen.
-
Märklin möchte mit Shopware wieder junge Zielgruppe anlocken
Die Gebr. Märklin & Cie. GmbH, Marktführer der Modelleisenbahnbranche, setzt bei der Umsetzung eines neuen Onlineshops auf Shopware.
-
So shoppen die Deutschen im Netz
Studie: Wie Verbraucher das Internet nutzen, um online und offline einzukaufen.
-
Checkliste: So punkten Online-Shops in Produktsuchmaschinen
Die folgenden Schritte müssen Händler jetzt gehen, um sich 2016 im Produktdatenmarketing gut aufzustellen.
-
Forum Fulfillment: Fit fürs Auslandsgeschäft im E-Commerce
Wie Logistikverantwortliche die Voraussetzungen schaffen, Donnerstag, 10. März 2016 von 14:00 bis 15:30 Uhr, Forum T, Halle 6.
-
E-Commerce: Stimmung stabilisiert sich auf hohem Niveau
3. plentymarkets E-Commerce Geschaftsklimaindex zeigt: die Stimmung der Händler ist weiterhin positiv.