CRM
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Das Ende der Blackbox: Mit diesem Tool wird E-Mail-Marketing transparent und maximal rechtssicher
E-Mail-Marketing mit Fremdadressen maximal rechtssicher aussteuern und das Budget optimal ausnutzen. Durch unser E-Mail-Monitoring ist das möglich!
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Neuer digitaler Kundentyp stellt Marken vor Herausforderungen
Unternehmen mit Fokus auf Customer Experience übertreffen Wettbewerber in der zweiten Hälfte des Jahres 2020 mit einem signifikant besseren Ergebnis.
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E-Commerce ROI Calculator von Melissa zeigt Mehrwert der Adressvalidierung
Händler können ihre Vorteile mit wenigen Klicks selbst ermitteln
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Mapp mit starkem Geschäftsjahr 2020: Neukundengeschäft fast verdoppelt
Digitale Transformation gibt der Geschäftstätigkeit einen massiven Schub – Insight-basiertes Customer Engagement und CDP-Angebot als Wachstumstreiber.
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Öffnungsrate steigern: So geht's
Dieser Artikel verrät, mit welcher Maßnahme die Öffnungsrate gesteigert werden kann und welche Vor- und Nachteile die Entscheidung haben kann.
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So wird die Buyer Persona zum Geheimtipp Ihres Vertriebs
Ob telefonische Kaltakquise oder Social Selling - mithilfe der Buyer Persona heben Sie Ihre Neukundengewinnung auf ein neues Level.
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Von Kunde zu Kunde: Unternehmen mit den höchsten Empfehlungen
Verbraucher geben ihr Urteil zu 2.340 Unternehmen aus 204 Branchen ab.
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Uniserv-Experte Dan Follwarczny übernimmt stellvertretenden Vorsitz des Bitkom Arbeitskreises CRM
Zusammen mit drei weiteren IT-Experten verantwortet Follwarczny die Themenfindung und Ausrichtung 2021 des Arbeitskreises.
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Bundesnetzagentur veröffentlicht aktuelle Daten zu Brief- und Paketmarkt
Deutliches Wachstum im Paketbereich. Corona-Pandemie ist ein Treiber dieser Entwicklung.
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Mit einer DXP den Unternehmenserfolg steigern
Welchen Wert hat eine Digital Experience Platform und warum ist sie wichtig für Ihren Unternehmenserfolg?
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Podcast „MarketerTalk“ startet
„MarketerTalk“ der neue Podcast der marketing-BÖRSE in Kooperation mit just-podcast.de. Ulli Harraß im Gespräch mit Marketing-Persönlichkeiten.
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Unternehmen professionalisieren ihr E-Mail-Marketing – Luft nach oben bleibt trotzdem
Die neue Studie „E-Mail-Marketing Benchmarks 2021“ untersucht 5043 Unternehmen auf bis zu 160 Kriterien.
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5 Bewertungstrends 2021
Welches sind die Trends 2021 beim Thema Kundenbewertungen und wie bereitet man sich darauf am besten vor?
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Service mit Erkenntnis – Das Coaching des X [iks] zu Serviceinnovationen
Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Dazu bedarf es gezielter Erkenntnisse.
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Anonyme Interessenten besser identifizieren
Jeder Prozentpunkt macht einen Unterschied: Wie Unternehmen anonyme Interessenten besser identifizieren. Dabei helfen sechs Ansätze in der Praxis.
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E-Mail-Marketing: Das hat sich 2020 geändert
2020 und das E-Mail-Marketing: Wie gingen Firmen aus der Krise heraus, stärker als zuvor? Ein kleiner Jahresrückblick mit spannenden Insights.
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Impulse für das E-Mail-Marketing-Jahr 2021
Saisonale Anregungen, hilfreiche Downloads und konkrete Aufgabenpakete für alle zwölf Monate unterstützen die E-Mail-Marketing-Jahresplanung.
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So geht Kundenbindung durch Personalisierung
Wie man durch gezielte Personalisierungsmaßnahmen während der Customer Journey im Shop Kunden gezielt und besser an sich bindet.