CRM
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Schnell, einfach, günstig: So werden Neukunden über E-Mails generiert
Die Neukundengewinnung ist kein Hexenwerk. Mit E-Mail-Marketing geht es ganz einfach, auch für kleine und mittlere Unternehmen.
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Totgesagte leben länger – das Telefon im Dialogmarketing
Eine aktuelle Studie zeigt, dass das Telefon der wichtigste Kommunikationskanal für Kunden ist, um mit Unternehmen in Kontakt zu treten.
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Datev gezielt nutzbar machen
cobra und LANOS entwickeln gemeinsame Branchenlösung für Steuerberater.
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Daniel Hikel ist neuer General Manager DACH bei Episerver
Der erfahrene Cloud-Experte leitet das Geschäft von Episerver in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
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11 Tipps für mehr Newsletter-Abonnenten
Abonnenten zu generieren und so einen qualitativ hochwertigen Verteiler aufzubauen, ist für professionelles Newsletter-Marketing im B2B unverzichtbar.
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Studie zum Aufbau von Newslettern
Ein Blick auf die Zahlen liefert Erkenntnisse zur optimalen Länge von Newslettern sowie dem idealen Einsatz von Bildern und Links in E-Mail Kampagnen.
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AgenturCamp Leipzig 2020 – intensiver persönlicher Austausch
Das AgenturCamp konnte in den letzten Monaten nur virtuell stattfinden. Jetzt gab es wieder eine Live-Veranstaltung, wir berichten aus Leipzig.
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Adressvalidierung steigert die Rentabilität internationaler E-Commerce-Aktivitäten
Immer mehr Händler & Unternehmen wagen den Sprung in die Internationalität. Doch auch diese Chance birgt Tücken.
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Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
Kombination aus Consulting, Agenturleistungen und IT-Umsetzung bei Anwenderunternehmen zunehmend gefragt.
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So nutzen Sie intelligentes E-Mail-Marketing effizient
Lernen Sie, was intelligentes E-Mail Marketing ist, welche Vorteile es bringt und wie Sie es effizient in Ihre Marketing-Strategie integrieren können.
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Markenorientierung & Markenbindung: So ticken die deutschen Verbraucher
Trendmonitor Deutschland untersucht Markenverhalten der Verbraucher und differenziert die Nutzungs- und Nutzerprofile von 30 Consumer Brands.
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Neue SAP Customer Data Platform ermöglicht personalisierte Kundenerlebnisse
SAP hat heute die weltweite Einführung der neuen SAP Customer Data Platform bekannt gegeben.
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Die vier goldenen Regeln zur Dialog-Excellence
Wie mit der richtigen Kundenkommunikation der Unternehmenserfolg gesteigert werden kann.
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Commerz Direktservice GmbH optimiert den Kundenservice mit Lösung von Genesys
Genesys verleiht der Commerz Direktservice GmbH den Customer Service Transformation Award für die Modernisierung des Kontaktcenters.
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Qualifizierte Zielkundeninformationen begründen den Vertriebserfolg
Hochwertige Adressdatenbestände sind für eine erfolgreiche Kundenansprache unverzichtbar. Mit diesem Fünf-Punkt-Plan gelingt die Adressqualifizierung.
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Programmatic Advertising auf dem Vormarsch
Neue IAB Europe Studie zeigt – Umsatz mit Programmatic Advertising steigt um 23 Prozent.
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Witt-Gruppe setzt auf effektives E-Mail-Marketing
E-Mail-Automatisierung sorgt für deutlich mehr Umsatz und Produktivität.
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Uniserv launcht Datenanalyse-Angebot „Smart Data Check“
Qualitätsbewertung des vorhandenen Datenbestands erleichtert Start in Datenmanagement-Projekte.
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Kundenbindung ist nicht eindeutig messbar
Vieles spielt sich auf dem emotionalen Sektor ab und wird nicht bewusst wahrgenommen.
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Melissa ist Nischenanbieter im Gartner Magic Quadrant für Datenqualitätslösungen 2020
Führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen zeichnet Anbieter für ihre Visionen und Umsetzungsfähigkeit aus