CRM
-
Erfolgreich segmentieren im E-Mail-Marketing
Wie reduzieren Sie Streuverluste im E-Mail-Marketing? Sehr effektiv ist die “klassische” Segmentierung Ihrer Verteiler in verschiedene Zielgruppen.
-
Den Gmail „Promotions“-Tab optimal nutzen
Wieso es nicht schlecht ist, wenn Mails im „Promotions“-Tab landen und wie diese vorteilhaft umgewandelt werden können.
-
Wie Online-Händler während der Pandemie gewonnene Kunden halten
Erwartete Ausgabenwelle bietet Möglichkeit, um nachhaltige Customer Experience aufzubauen.
-
E-Commerce und die aktuellen Herausforderungen
Strategien, Trends und Technologien für Händler, um künftig im digital Commerce zu bestehen - ein Interview mit Susanne Zander.
-
Genesys kündigt die Xperience 2021 an
Coca-Cola, Electrolux und Telus diskutieren mit Genesys über die Zukunft der Customer Experience.
-
Yext führt "Support Answers" ein
Um den Problemlösungsprozess für Kunden und Kundendienstmitarbeiter zu verbessern, führt Yext Support Answers ein.
-
150 Millionen Angriffs-E-Mails in 2020, Tendenz weiter steigend
Cloud Services von Microsoft und Google als perfekte Plattformen für Attacken von Cyberkriminellen.
-
5 E-Mail-Marketing-Metriken & KPIs, die Sie auch kennen sollten
Öffnungsraten, Klickraten (CTRs) und Abmelderaten sind die Klassiker unter den Kennzahlen, allein reichen sie jedoch nicht aus.
-
Genesys ehrt Kunden Siemens Healthineers, Deutsche Glasfaser und Zurich Insurance
Die drei Unternehmen aus der DACH-Region wurden von Genesys für ihre zukunftsweisenden Customer-Experience-Initiativen ausgezeichnet.
-
Melissa gibt Online-Händlern Tipps, um während der Corona-Pandemie gewonnene Kunden zu halten
Prognostizierte Ausgabenwelle bietet Möglichkeit für nachhaltige Customer Experience
-
Transparenz und hohe Rechtssicherheit als Alleinstellungsmerkmale: 15 Jahre E-Mail-Marketing mit der Interactive One
Seit 15 Jahren kümmert sich die Interactive One um die Abwicklung von E-Mail-Kampagnen zur Kundengewinnung. Was hat sich geändert? Wie geht es weiter?
-
Service mit innovativen Konzepten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service
Neue Technologien wirken sich auch auf den Service aus! Innovative Leistungen, Lösungen und Angebote bieten Unternehmen Markt- und Wettbewerbsvorteile
-
1x1 der Fachbegriffe im E-Mail-Marketing
Es geht nicht ohne Klickrate, Hardbounces oder Conversion. Wir erklären, was hinter den Begriffen steckt.
-
110 Tipps zur Adressgewinnung im E-Mail Marketing
Artegic hat in einer Checkliste 110 Tipps zusammengestellt, mit denen E-Mail Marketer mehr Adressen für ihr E-Mail Marketing gewinnen können.
-
Durch digitale Customer Experience spart Dental Axess pro Woche 1,5 Arbeitstage
Das Unternehmen integriert die digitalen Kanäle und KI-Funktionen von Genesys Cloud, um Vertriebsmöglichkeiten und das Kundenerlebnis zu verbessern.
-
Improve accuracy and process economy with new lower-flow Twin Screw Pumps
The popular Alfa Laval Twin Screw Pump comes in three new model sizes optimized to handle lower flow rates for hygienic applications across the dairy,
-
Rekord bei trustedDialog: Über 400 Marken setzen auf sichere E-Mail-Kommunikation
Qualitätsstandard hat prominente Neuzugänge wie Wein & Vinos, Montblanc und Seidensticker.
-
Service besser kommunizieren
Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und Kundenbeziehungen eine wichtige Aufgabe zu.