CRM
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Reputation als E-Mail-Versender aufbauen
Reputation ist entscheidend in der Zustellbarkeit. Von Spam-Beschwerderaten über Spamtraps und DKIM-Errors bis hin zu individuellen Nutzerbeschwerden.
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Audience Serv führt neues Affiliate-Netzwerk „Karma Performance Network“ ein
Audience Serv führt neues Affiliate-Netzwerk „Karma Performance Network“ ein, um Partnern und Kunden beim Wachstum zu helfen.
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Kunden in der digitalen Ära binden
Kundenbindung im 21. Jahrhundert. Markenloyalität war gestern. Was beim Aufbau von Customer Success Teams zu beachten ist, zeigt dieser Überblick.
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Versandplanung: Die Mischung macht’s
Gerade im E-Mail-Marketing ist es empfehlenswert die Medienplanung langfristig anzulegen und eine sinnvolle Frequenz von Mailing-Aktionen festzulegen.
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Mangelndes Kundenwissen bei Unternehmen
Mangel an Customer Insights ist für 54 % der Marketer die größte Herausforderung für eine erfolgreiche Customer Experience-Strategie.
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Mit Wallet Cards Kunden informieren
Die Digitalisierung des Geldbeutels mittels Wallet liegt voll im Trend. Doch welchen Nutzen hat die Wallet für Online-Marketer überhaupt?
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Sales Funnel für mehr Verkäufe nutzen
Wie Sie sich den Sales Funnel im E-Mail-Marketing zunutze machen können & durch gezielt ausgerichtete Kampagnen Leads in zahlende Kunden verwandeln.
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Gendergerechte Sprache im Marketing
Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für eine gendergerechte Sprache. Doch ob das Sinn macht, hängt vor allem von der Zielgruppe ab.
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Lieferando-Kundentreue am meisten gestiegen
Das aktuelle Kundenloyalitäts-Ranking 2021
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Sparkasse Hannover setzt auf eine gelungene Customer Experience
In Zusammenarbeit mit Medallia soll ein tiefgehendes Kundenfeedback eingeholt, analysiert und in ein positives Kundenerlebnis verwandelt werden.