Leadmanagement
-
Korrekte Kundenadressen auf Knopfdruck
Automatische Vervollständigung von Adressen auf Basis von wenigen, kurzen Fragmenteingaben. Customer Experience wird verbessert.
-
Personalisierung: E-Book erklärt, wie Verlage die Technik erfolgreich nutzen
Personalisierung für Advertorials. Individuell auf Nutzer hin ausgestaltete, redaktionelle Anzeigen erschließen neue Reichweiten für Mediakunden.
-
3 Tipps für einen besseren Umgang mit B2B-Kunden
B2B-Kunden sind langfristige Beziehungen aus. Gerade deshalb muss man jedoch in der Kommunikation mit ihnen einiges beachten.
-
Postgeprüfte Kundenadressen für Weihnachtsgrüße, die ankommen
Vor dem Weihnachtsversand nicht vergessen: die Adressbereinigung - bis zu 15 Prozent Nachlass beim Adressabgleich von Deutsche Post Direkt
-
Von persönlicher zu individueller Kundenkommunikation – Geht das wirklich so einfach?
Individuelle Kommunikation - am Beispiel eines Newsletters.
-
Wie kann Segmentierung im E-Mail Marketing genutzt werden?
Womit kann man bei der Segmentierung im E-Mail Marketing beginnen, und womit ist das alles in der Praxis verbunden?
-
Conversion mit 1:1 Mailings optimieren
So werden verwaiste Warenkörbe zu Umsatzbringern
-
Der neue Clip zum Kampagnenmanagement
Unser Kampagnenmanagement einfach und auf den Punkt erklärt im neuen Clip.
-
IFA: Technologie trifft Empathie
die dialogagenten stellen auf der IFA Global Markets aus. Sie finden uns in Halle S3, Stand #108. Wir freuen uns auf Sie.
-
Griechische Qualitätsweine erobern die Kreativküche
Revela D: Weinimport von der Peleponnes. Food Blog: Gernekochen – Mit Wein genießen
-
Drei Wege zum dmexco-Vertriebserfolg mit E-Mail-Marketing
CleverReach zeigt drei Wege auf, wie Unternehmen E-Mail-Marketing erfolgreich einsetzen können, um den Vertriebserfolg auf der dmexco zu unterstützen.
-
Workshop: Dataquality
Erfahren Sie, wie Datensammeln zum Erfolg führen kann.
-
3 Möglichkeiten der Datenanalyse
Was kann die Datenanalyse eigentlich leisten und was nicht?