Leadmanagement
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Fünf Marketing-Tipps für 2025
Marketer müssen 2025 KI einsetzen, Erfolg neu messen, Mehrwert statt Effizienz schaffen, Datenschutz priorisieren und Datentransparenz verbessern.
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US-Behörde will Verkauf persönlicher Daten einschränken
US-Behörde will Datenhändler wie Kreditauskunfteien behandeln und Verkauf privater Daten stoppen. Neue Regel bleibt bis März 2025 öffentlich.
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Wallet-Marketing macht Kundenkarten leichter
Wallets ersetzen Kundenkarten. Direkter Zugang und automatische Anmeldungen via Smartphone erhöhen damit Nutzungsraten von Loyalty-Programmen.
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Customer Experience: Wie misst und managed man die Kundenerfahrung?
Kundenzufriedenheit steigern: Wie effektives Feedbackmanagement den Umsatz ankurbeln kann
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Melissa Data unterstützt Unternehmen bei der Einführung einer digitalen Identitätsprüfung
Melissa Data hat ein umfassendes White Paper zur digitalen Identitätsprüfung veröffentlicht.
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Customer Value: Wie misst man den Kundenwert? Und wie steigert man Ihn effektiv?
Kundenwert verstehen: Der Schlüssel zu erfolgreichem Marketing und langfristigem Wachstum.
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50plus wird oft vergessen
50+ Kunden suchen nach Marken, die Sicherheit und Gesundheit fördern. Personalisierte Ansprache und Vertrauen sind hier der Schlüssel.
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75 Prozent der Customer Journeys on- UND offline
Amazon Today verbindet lokale Händler mit Amazon-Kunden durch Same-Day Delivery, was sowohl den Online-Verkauf als auch den stationären Handel stärkt.
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Der Weg zu einer effektiven Data-Hub-Strategie
Unternehmen benötigen eine Datenmanagementplattform und Data Governance, unterstützt durch den CDO, um Datensilos abzubauen und Qualität zu verbessern
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So viel kostet ein neuer Kunde
Die CAC berechnet sich aus Marketing- und Vertriebskosten pro Neukunde und sollte stets niedriger als der Customer Lifetime Value (CLV) sein.
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DMEXCO Masterclass: Mit Conversational Leads zu höherem Marketing ROI
Der Booster für Ihre Lead-Kampagnen: Conversational Leads – 3(+1) Success Stories!
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Mit KI-Avataren auf LinkedIn Leads generieren
KI-Avatare optimieren Lead-Generierung auf LinkedIn durch personalisierte, automatisierte Interaktionen und sparen Zeit bei der Kundenansprache.
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Melissa präsentiert auf der Seamless Europe seine Datenqualitätslösungen
Melissa zeigt auf der diesjährigen Seamless Europe die zahlreichen Vorteile einer hohen Datenqualität auf sowie ihr umfassendes Produktportfolio.
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Account Based Marketing
Langfristige und profitable Kundenbeziehungen durch maßgeschneiderte Ansätze
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Marken veranstalten Branded Workouts mit Strava
Marken nutzen Strava für Fitness-Challenges, belohnen Teilnehmer mit Rabatten und gewinnen neue Kunden. [VIDEO]
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Mehr Performance durch DV360 Full-Funnel-Strategien
Display Advertising kann auch mit hervorragender Performance glänzen. Wir zeigen, wie DV360 als Full Funnel Kanal genutzt werden kann.
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„Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen“
Die hinterlegten Kontaktdaten bilden die Basis für die Pflege der Kundenbeziehungen. Sind diese inkorrekt oder veraltet hat das negative Folgen.
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Datenanreicherung im B2B
Welche Rolle spielt Datenanreicherung bei der Optimierung von B2B-Marketingstrategien?
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Wie Zielgruppen adressiert werden
Das Ende der Third-Party Cookies zwingt das digitale Marketing, AI-gestützte, breitere Zielgruppenstrategien zu nutzen.
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First Party Daten alleine reichen nicht
First-Party-Daten sind wertvoll, aber begrenzt auf bestehende Kunden. Ergänzung durch Second- und Third-Party-Daten verbessert die Zielgenauigkeit.