Leadmanagement
-
Der Kunde ist König. Aber wer ist er?
Interagieren Sie mit Ihren Kunden auf Basis von Daten?
-
Richtig segmentieren heißt, ansprechend kommunizieren
Jetzt das Whitepaper zum Thema Segmentierung herunterladen.
-
Namics modernisiert das zentrale Kundenlogin der Migros
Schlanker und bedienfreundlicher: Aus M-connect wird Migros Login
-
Insignio launcht Mitarbeitermagazin für die Rudolph Logistik Gruppe
Mit einem bildstarken und attraktiven Mitarbeitermagazin sorgt die Rudolph Logistik Gruppe ab sofort für eine gute interne Information.
-
Kundendaten: wer weiß was?
„Big Data“ ist das Wort der Stunde, wenn es um Business Intelligence, Kundenverhalten und Optimierung an allen Ecken und Enden geht.
-
Wie Sie mit Lead Scoring Kontakte richtig bewerten
Trennen Sie die Spreu vom Weizen und bewerten Sie Ihre Kontakte hinsichtlich ihrer Qualität in Übereinstimmung mit Ihrer Buyers Persona!
-
Diese 8 sofort umsetzbaren Tipps steigern Ihren Newsletter-Erfolg!
Die professionelle Gestaltung Ihres Newsletters entscheidet wesentlich über den Erfolg Ihrer E-Mail-Kampagnen.
-
3D Google VR Cardboard Brille im Marketing
Welche Möglichkeiten bietet die Google 3D VR-Cardboard Brille aus Karton bzw. Papier mit Logo, Firmenlogo, Werbeslogan bedruckt?
-
Bench setzt auf die E-Mail-Marketing-Expertise von optivo
Start auf Englisch und Deutsch - weitere europäische Sprachversionen sind geplant
-
iAdvize integriert Facebook Messenger for Business
-
infobroking lutz setzt auf Innovation und neues Design!
Im Zeitalter von BIG DATA und Industrie 4.0 setzt das Unternehmen infobroking lutz auf Innovation und neues Design!
-
Warum ich? Warum bekomme ich ständig Marketing-E-Mails?
Das fragen sich viele. So einfach können Sie jetzt antworten, wo die Daten herkommen und warum bestimmte Personen in Ihrer Zielgruppe gelandet sind.
-
Millionenfache Fehler in deutschen Kundendatenbanken
Jede fünfte Kundenadresse ist fehlerhaft - Studie Adress Report 2016 von Deutsche Post Direkt prüft 100 Millionen Daten
-
Energie-Resonanz-Positionierung®: Die Königsdisziplin für mehr Erfolg
Warum sind die einen erfolgreich und die anderen nicht? Je besser sich Firmen positionieren, desto höher ist die Resonanz aus dem Markt.