Leadmanagement
-
Wie das Geschäft mit der Generation Y gelingt
Vertriebstrainer gibt drei Tipps, wie der Umgang mit den Millennials funktioniert: Weniger ist mehr, Emotionen statt Fakten, Programm statt Produkt.
-
Fachkongress „Lead Management Summit“
„Der Fünfkampf des Lead Managements“: Unter diesem Motto steht der fünfte Lead Management Summit am 28.-29. März 2017 in Würzburg.
-
Imagefilm Rheurdt feiert seine Premiere
"Unser Ökodorf ist liebenswert und lebenswert!"
-
Learntec mit Podiumsdiskussion eröffnet
Heute wurde die 25. Ausgabe der Learntec in der Messe Karlsruhe eröffnet. Zur Eröffnung fand eine Podiumsdiskussion zur Zukunft der Bildung statt.
-
In 5 Schritten zum perfekten Kundenservice
Herausforderung Customer Journey.
-
Uniserv auch 2017 mit DDV-Siegel ausgezeichnet
Auch in diesem Jahr erhält Uniserv das Datenschutzsiegel QuLS vom Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV).
-
Hohlkammerplakate zum Wahljahr: Online-Druckerei viaprinto baut Produktreihen aus
Zum Jahresbeginn hat der Druckdienstleister viaprinto seine Produktpalette um Hohlkammerplakate erweitert.
-
Zweite Phase des Weihnachtsgeschäfts startet jetzt
Ab der zweiten Januarwoche lösen Kunden Geschenkgutscheine ein oder verwerten Geldgeschenke. Online-Händler profitieren.
-
Die vier wichtigsten Lead Scoring-Regeln
Wie wird in einem Unternehmen entschieden, welcher Lead an den Vertrieb weitergegeben wird? Und in welcher Entscheidungsphase befindet er sich?
-
Sechs Tipps für die Adressgewinnung im (E-)Commerce
Nach Weihnachten boomt der Handel. Läden und Onlineshops sollten jetzt das hohe Kundenvolumen nutzen und Kundenadressen für den Newsletter gewinnen.
-
Customer Journey Management in 6 Schritten
White Paper "Hauptsache glücklich: Customer Journey Management in 6 Schritten" anfordern.
-
Unser Rückblick für Content Marketing in 2016
Von der neuen Wunderwaffe Snapchat zum großen Influencer-Trend: 2016 zeigte, dass Content Marketing noch immer nicht richtig verstanden wird.
-
Next Best Weihnachtsgeschenk – ein Besuch beim Weihnachtsmann
Mit Data Analytics zum besten Weihnachtsgeschenk. Eine fröhliche Weihnachtsgeschichte, fast mit Happy End.
-
5 Best Practices für bessere Opt-In-Raten bei B2C-Kunden
Ein Kunden-Opt-In signalisiert Ihnen, dass der Kunde mit Ihrem Unternehmen kommunizieren möchte und Ihnen gleichzeitig seine Daten anvertraut.
-
Facebook-Werbung: Mit dem Ausschluss von Expats arabischsprachige Fake-Likes vermeiden
Exaktes Targeting bei Facebook-Werbung ist so eine Sache.