Leadmanagement
-
3 Möglichkeiten der Datenanalyse
Was kann die Datenanalyse eigentlich leisten und was nicht?
-
Kunden für Technik begeistern
Technische Firmen lieben offenbar sperrige, abstrakte Marketingmedien. Dabei sind emotional angereicherte Inhalte viel überzeugender!
-
4 Tipps für persönlichere Kundenmails
Man muss nicht unbedingt auf Du-und-Du mit den Kunden sein, doch so ganz ohne persönliche Ansprache fühlen diese sich auch irgendwie alleingelassen.
-
dmexco: Wirksames Lead Management made by mailingwork
mailingwork zeigt, wie Unternehmen ihr Lead Management zusammen mit E-Mail-Marketing und Automation stufenweise umsetzen
-
Bringen Sie Ihr Marketing auf das nächste Level – Mit gleich drei innovativen Strategien.
Ihr Marketing hat viel mehr Potenzial, als Sie bisher glauben! Und wissen Sie, wie Sie dieses gewinnbringend für Ihr Unternehmen nutzen können?
-
0 % Adblocker, 100 % Aufmerksamkeit: Web Push Service von Agnitas
Agnitas bietet im EMM ab sofort die Möglichkeit, Web Push Notifications zu versenden, die dem Empfänger in seinem Browser angezeigt werden.
-
Sind Sie öfter hier? Customer Journey Mapping – So einfach kann’s gehen.
Customer Journeys unserer Kunden zu verstehen, ist der Schlüssel für effektives Marketing. Aber wie kommen wir, als Marketing-Verantwortliche, dahin?
-
Neuer Anbieter für Lead- und B2B-Firmendaten
Informationen und Daten sind unsere Leidenschaft - egal ob Firmendaten, Unternehmensdaten oder Personendaten.
-
Customer Journey mit Packliste und Reiseroute
Die Rolle des Marketings wandelt sich. Sind Sie dabei?
-
Auf die richtige Strategie setzen
Ein aktuelles Beispielprojekt bietet einen Einblick, wie Entwicklung und Umsetzung der Kommunikationsstrategie für ein Industrieunternehmen ablaufen.
-
Volladressierte Werbesendung ist stärkste Kraft im Dialogmarketing
Dialog Marketing Monitor 2015: Nur jedes sechste Unternehmen nutzt mehrere Medien integriert und zeitgleich.
-
bevh begrüßt verbesserten Leistungsstandard der Deutschen Post bei der Dialogpost
Die Deutsche Post DHL verbessert zum 1. September 2016 die Leistungsstandards der Dialogpost in für den Versandhandel wichtigen Aspekten.
-
8 + 10 Tipps für gute und funktionale Newsletter
Vom Sammeln einer hochwertigen Mailingliste bis zum Senden: Auf dem Weg zum erfolgreichen E-Mail Marketing finden sich viele Herausforderungen.