Leadmanagement
-
Der effektive Newsletter Kurs
Der effektive Newsletter Kurs Tipps, wie Sie mit Newslettern Kunden gewinnen und binden
-
Homogene Vertriebsgebiete: Gezielte Identifikation und Bearbeitung von Potenzialen mit Lokalmarkt-Clustern
Homogene Lokalmarkt-Cluster zeigen Kundenstrukturen deutlich auf und bilden die Grundlage für gezielte Strategieentwicklung
-
KUKA setzt auf EVALANCHE für weltweite B2B-Kommunikation
Die KUKA Roboter GmbH nutzt seit neuestem EVALANCHE für ihre internationalen eMail-Marketing und Marketingautomation Kampagnen.
-
Club-Shopping und Co.: Online kauft „Frau“ gemeinsam
Frauen shoppen gerne, Männer nicht - ein Klischee, das sich einsetzen lässt, um die weibliche Zielgruppe zu erschließen und zu binden.
-
Online-Klima-Quiz testet Klima-Wissen von Unternehmern
Klimawandel, Treibhausgase, CO2-Emissionen oder Eisschmelze: Klima-Wissen beim Online-Klima-Quiz auf den Prüfstand stellen.
-
Erst prüfen, dann senden: Datenqualität im E-Mail-Marketing
Datenqualität im E-Mail-Marketing beginnt beim Opt-In.
-
Regionales Ausmaß der Dienstpostenreduktion in Bundeswehrkasernen
Welche Gemeinden sind stark von der Dienstpostenreduktion der Bundeswehr betroffen? Wie beeinflusst dies regionale Standorte und Absatzchancen?
-
E-Mail-Marketing wichtigster Investitionsbereich, noch vor Social Media
Matthias Ehrlich zieht positive Bilanz für United Internet Dialog für 2011. Digitalisierung des Direktmarketings beschleunigt sich.
-
Veredelung Drucksachen mit der Druckerei Dynamik Druck aus Hamburg
-
TWT launcht neuen Online-Shop für Blume 2000
Bestmögliche Performance für eine schnelle und reibungslose Bestellabwicklung
-
Schreien statt zwitschern: Kremltreue Aktivisten brüllen Kritiker mit Twitter-Bots nieder
Kremltreue Aktivisten haben begonnen, mit Hilfe von Bots massenhaft Tweets zu veröffentlichen, die mit dem Hashtag „Triumfalnaya“ versehen sind.
-
Einseitige Wirkung durch vielseitigen Dialog
Lösung, mit der das Key Account dem technologischen und geographischen Wandel im Handel effizient angepasst werden kann.
-
VI Hotels setzen auf hochwertige Gästekommunikation mit EVALANCHE
Die Wiener Hotelmanagement Gesellschaft Vienna International hat sich für EVALANCHE entschieden.
-
CRM - durch regelmäßige Datenpflege die Qualität aufrechterhalten
Mit der Einführung eines CRM zur Verwaltung von Firmenadressen oder Adressen von Kunden des eigenen Unternehmens glauben möglicherweise auch Sie,
-
Media Carrier bringt digitale Publikationen in Steigenberger Hotels
Seit November kommen Gäste des Steigenberger Airport Hotels Frankfurt und des Steigenberger Frankfurter Hof in den Genuss einer virtuellen Mediathek. Hotelgäste können sich über die sogenannte Media Box kostenfrei Tageszeitungen und Z